Das bietet Hobby an Familien Wohnwagen für die Camping Saison 2020


Diesmal präsentieren wir Euch Familienwohnwagen von Hobby und Fendt Caravan.
Mit dabei:
Fendt 550 SKM
Hobby 540 KMFe De Luxe

Hobby 560 KMFe IC Silverline
Hobby 720 KFWU Prestige

Vom Caravan Center Dahnke  in Stralsund vorgestellt:

Familienwohnwagen  der Marke Hobby und Fendt

Allgemeine Infos

Gerade bei Familien,  in denen Kinder mitreisen,  ist der Platzbedarf  höher,  als ohne.  Man benötigt mehr Schlafplätze, aber auch die Dinette muss mehr Plätze zur Verfügung haben, als wenn ich jetzt nur zu zweit verreisen würde.

Falls sie dich nach dem Anschauen des Videos noch nicht ganz sicher sind, welcher Wohnwagen der richtige für Sie ist, die Caravan Center Dahnke  GmbH, hält auch zahlreiche Fahrzeuge zur Vermietung bereit.

Platzbedarf

Im vorhergehenden Absatz, wurde bereits schon einmal angeschnitten, dass mit einer vierköpfigen oder sogar 6 köpfigen Familie, der Platzbedarf erheblich höher ist, als wenn man jetzt nur zu zweit reist. So benötigt man in dem Fall bis zu 6 Schlafplätze, viel mehr Platz in der Sitzgruppe,  vor allem wenn das schlechte Wetter draußen einmal Außen Aufenthalt unmöglich macht. Aber auch die Staumöglichkeiten für mitgenommene Dinge, wie Fahrräder, Campingmöbel, Spielzeug für die Kids und Urlaubskleidung dürfen nicht außer Acht gelassen werden.

Die Marken

Die Caravan Hersteller Hobby und Fendt, bieten sehr viele unterschiedliche  Grundrisse an. Aber fast alle Familienwohnwagen haben auch Doppelstockbetten an Bord, in denen im unteren Bereich auch gespielt werden und darunter auch einiges verstaut werden kann. 

Bäder  und Küche

Auch das Bad und die Küche bieten bei dem Hobby und Fendt Familien-Caravans mehr Platz. Man benötigt mehr Geschirr und im Bad natürlich auch einiges mehr an Badutensilien. 

Platzmangel

Vielleicht hat der eine oder andere von ihnen schon einmal erlebt, dass die Laune während des Urlaubs, bei erheblichen Platzmangel, schon einmal in den Keller rutschen kann.  

Deshalb wäre es unser Tipp, schauen Sie sich die einzelnen Grundrisse auf der Homepage von Hobby und auch Fendt an, um für sich gegebenenfalls den passenden Wohnwagen zu finden.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"