Hobby Optima De Luxe T65 GE 2022 – Neues Design Innen und Außen

Wohnmobil in überarbeitetem Look

Von Zeit zu Zeit werden Wohnmobile in ihrem Design außen und innen überarbeitet und wieder neu auf dem Markt gebracht. Und da geht es heute wieder einmal um ein Fahrzeug von Hobby, nämlich den Hobby Optima De Luxe T65 GE 2022. Das Fahrzeug wird auf Basis von Fiat Ducato gebaut. Wer das Fahrzeug aus früheren Baureihen kennt, weiß dass ich auch von außen einiges geändert hat so z.b. die Dachkonstruktionen mit dem skyroof oder auf verschiedene Leuchten. Auch das Außendekor hat sich leicht verändert.

Viel Neues

Die Eingangstür ist etwas breiter und selbstverständlich ist bei dem Luxusmodell auch ein Doppelstufiger Tritt zum bequemen Besteigen des Innenraums vorhanden. Natürlich haben wir beim Hobby Optima De Luxe T65 GE 2022 auch die Außenmarkise bereits inklusive. Die ist allerdings Standard bei allen Luxus Modellen. Natürlich wurde auch wie schon bereits erwähnt der Innenraum komplett überarbeitet z.b. auch die innenarmaturen im Fahrerbereich.

Innenausstattung komplett überarbeitet

Kommt man nun zum Wohnbereich hat man hier eine sehr schöne große Sitzgruppe, in der die Polster beispielsweise aus einem samtigen Alcantara ähnlichen Stoff angeboten werden. Schön ist hier auch der größere Tisch, der selbstverständlich noch mit einer heraus drehbaren Platte erweitert werden kann. In dieser Sitzgruppe haben bequem bis zu 5 Personen Platz. Das Panorama-Dachfenster bietet hierfür noch eine schöne angenehme  Lichtquelle am Tage.

Küche richtig stylisch

Aber auch die Küche ist vollkommen neu gestaltet, so fällt besonders der Kocher auf, welcher mit Glaskeramik unterlegt ist. Aber auch die Staufächer unterhalb der Arbeitsplatte sind groß und komfortabel gestaltet. Sie bieten Platz für alle möglichen Küchenutensilien, die man während eines angenehmen Camping Urlaubs benötigt.

Schlafbereich

Der Schlafbereich bietet mit zwei längsbetten optimalen Komfort für eine geruhsame Nachtruhe. Auch hier gibt es wieder darunter viel Stauraum.

Fazit

Man hat sich bei dem Hobby Optima de luxe T65 GE 2022 viele neue, schöne Details einfallen lassen, um das Fahrzeug noch attraktiver für seine Zielgruppe zu gestalten. Insgesamt kann man sagen wird Hobby sicherlich auf dem Markt weiterhin gut zu finden sein.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"