Review: Kastenwagen Hymer Car Camper Van Free S 600 auf MB Sprinter mit Frontantrieb


Review: Reisemobil Hymer Car Camper Van Free S 600 auf MB Sprinter mit Frontantrieb

Hymer Car Camper Van Free 600 S

Heute stellen wir mal den Hymer Camper vor, ein Kastenwagen auf Mercedes Basis und für Mercedes steht im Namen das große S.

Das Aufstelldach
Dieser Hymer Car Camper verfügt über ein Aufstelldach, in dem man auch das Bett nutzen kann. Die Liegefläche hier beträgt 1, 22 x 2,0 m. eine ordentliche Liegefläche in der man sicherlich auch gut schlafen kann.

Der Küchenbereich
Auch die kleine Küche ist funktional eingerichtet, mit einem Zweiflammenkocher, welche selbstverständlich über eine Piezo-Zündung verfügt. Das Gute an der kleinen Mischbatterie über den Edelstahl Waschbecken ist, dass man diese herunterklappen kann. So ist sie nirgendwo im Weg. Über und unter der Arbeitsplatte verfügt diese kleine Küche selbstverständlich noch über Stauraum. Die oberen Stauklappen schließen selbstverständlich mit Soft-Close und nach dem Schließvorgang verriegelt sich die Klappe von selbst.

Dinette
Die Dinette ist optisch sehr angenehm gestaltet, mit seiner hellen Polsterung. Es haben hier bis zu vier Personen Platz. Bemerken kann man hier noch, dass eine große Kopffreiheit besteht und auch größere Menschen hier gerade stehen können.
Der Tisch der Dinette ist selbstverständlich erweiterbar, mit wenigen Handgriffen. Über dem Tisch befindet sich eine Lichtleiste in welcher sich die zwei Strahler nach Wunsch verschieben lassen.

Im Heckbereich
Hinten befindet sich das Bett, welches ebenfalls eine Liegefläche von 1,22 m x 2 m hat, unter diesem Bett befindet sich ein großer Stauraum.
Die Nasszelle ist mit Dusche und allem ausgestattet was man benötigt.

Die Gesamtstehhöhe in der Mitte des Fahrzeugs beträgt immerhin 1,99 m mehr als in manch anderem Camper Van.

Der Hymer Car Camper Van Free ist ein tolles Fahrzeug für die kleine Familie. Vielleicht haben Sie ja die Möglichkeit dieses Wohnmobil zu mieten, es lohnt sich.

 

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"