Hymer EXSIS-T 374 – Wohnmobil mit Längsbetten – Review & Roomtour

Allgemeine Infos

In unserem heutigen Video stellen wir euch das Hymer EXSIS-T 374 – Wohnmobil mit Längsbetten vor. Das Gute, vor allem für Camper die gerne einmal mit der Fähre größeres Wasser überqueren ist, dass dieses Wohnmobil unter 6m lang ist. Und diese Camper wissen auch, dass tatsächlich oftmals ein großer Preisunterschied herrscht, zwischen den verschiedenen Längen von Wohnmobilen. Daher kommt es auch oft vor, dass Wohnmobile, wie dieses hier, 5,99 m lang sind und nicht sechs Meter. Denn tatsächlich macht dieser eine Zentimeter eine Menge aus.

Im Inneren des Fahrzeugs

Zuerst einmal wollen wir euch im Innenraum die längsbetten im Heck des Fahrzeugs vorstellen. Das geniale ist nämlich, dass ein Bett 1,98 m lang ist und 80 cm breit. Das Bett welches auf der Badezimmer Seite ist, ist lediglich 1,85 m lang, die Breite ist ebenfalls 80 cm.  Jedoch sind die meisten Damen ja eh etwas kleiner und damit ist auch die Länge dieses Bettes vollkommen ausreichend. Da die Betten etwas höher gelagert sind, hat man hier eine perfekte Lösung mit zwei Treppenstufen geschaffen. So hat man keine Probleme, dort hinauf zu kommen.

Die Küche und das Bad

Beide Räume, bzw Bereiche sind ausreichend groß. Im Küchenbereich ist mit dem Waschbecken und integriertem Kochfeld links daneben hier eine glatte Ebene geschaffen. Das erleichtert vor allem das Putzen oder aber auch einmal das Abfließen von Flüssigkeiten, falls einmal etwas überkocht. Alle Möbeloberflächen sind mit einer hellen Holzoptik ausgestattet  und so wirkt der gesamte Innenraum stimmig und wohnlich angenehm.

Der Sitzbereich

Direkt visavi der Küche befindet sich der Sitzbereich der ebenfalls komfortabel und angenehmen angeordnet ist. So hat man die Möglichkeit kurze Wege zwischen dem Esstisch und der Küche zu überwinden.

Fazit

Alles in allem ein gutes Gesamtpaket und hiermit eine klare Kaufempfehlung!

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"