Hymer MLT 570 Crossover – Allrad Wohnmobil & Offroadmonster – Review

Vorstellung

Heute stellen wir euch wieder einmal ein besonderes Wohnmobil vor, welches auch für unnötiges Gelände geeignet ist und für die Abenteurer unter euch das perfekte Fahrzeug  wäre.  Es geht um den Hymer ML T 570 Crossover, ein Allrad Wohnmobil und ein richtiges Offroad Monster. Das vorgestellte Fahrzeug ist ein Sondermodell mit V6 Motor, auf Mercedes Basis. Sowie dieses Offroad Wohnmobil vorgestellt wird gibt es nicht mehr viele denn viele Hersteller haben sich aus dieser Nische zurückgezogen.  ausgestattet ist das Wohnmobil zudem bereits mit einer Markise und vielen anderen Extras dir im Video noch näher erfahren könnt. Die Länge des gesamten Fahrzeuges beträgt unter 7m und ist gerade deswegen besonders gut für den Offroad trip geeignet.

Im Innenbereich

Sobald man das Innere des Fahrzeugs betrifft, kommt ebenfalls Begeisterung auf. Denn die Innenausstattung ist wirklich wertig und attraktiv gestaltet. In diesem Fahrzeug übrigens überwiegend dunkel gehalten sind die Polster und auch die Möbeloberflächen. Wobei die Möbeloberflächen noch einmal mit einer besonderen Struktur ausgestattet sind und so schon etwas einzigartig wirken. Kombiniert sind die dunklen Oberflächen, der Schränke mit einer Holzoptik Oberfläche der Seitenwände. Gut durchdacht und attraktiv wirkt zudem das ambient light, welches das gesamte Innere des Fahrzeugs umspielt. Im Übrigen ist auf dem Dach des Fahrzeugs eine Solaranlage die die Energiegewinnung besonders unterstützt.

Küche und Sitzgruppe

Die Küchenzeile ist komfortabel angeordnet  und genau gegenüber der Sitzgruppe platziert. Das ermöglicht kurze Wege. Zudem besitzt die Küche viele Staumöglichkeiten oberhalb der Arbeitsfläche und unterhalb. Wobei unterhalb die Auszüge noch einmal besonders groß gehalten sind. Alle Auszüge sind natürlich mit soft-close-funktion ausgestattet genauso wie die Staufächer im oberen Bereich des gesamten Hymer ml-t 570 Crossover.

Lesen Sie auch: Camping Kochbuch – Die 5 besten Camping Kochbücher vorgestellt

Schlafbereich

Der Schlafbereich befindet sich im Heck des Fahrzeugs es sind zwei längsbetten vorhanden die man mit wenigen Handgriffen zu einer großen Spielwiese umfunktionieren kann.

Fazit

Der Hymer ml-t 570 Crossover  ist ein schönes Fahrzeug für Individualisten und Abenteurer aber nicht nur die. Auch für Familien ist dieses Wohnmobil gut geeignet, für einen tollen Campingurlaub.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"