Hymers Längster – Top Modell Masterline 880 – Wohnmobil mit Tandemachse


Top-Modell ist nun der Master-Line 880 mit Tandemachs-Fahrgestell und einer Länge von genau 8,89 Meter auf Mercedes Sprinter.

Vorstellung: Hymer MASTERLINE 880 mit Tandemachse

Gebaut ist der Hymer MASTERLINE 880 auf Mercedes Basis und kommt mit einer Gesamtlänge von 8,89 m und einer von Breite 2,35 m bei 5,5t Gewicht, auf die Straße.

Außen schön
Auffallend ist bereits die Lackierung, denn dieses Wohnmobil kommt in silber daher.
Zudem hat unser vorgestelltes Wohnmobil eine sehr große Garage, in die sehr viel Urlaubsutensilien, Gepäck oder auch Fahrräder hineinpassen.
Somit muss man im Urlaub auf nichts verzichten.

Der Innenraum
Innen fällt sofort der besondere Grundriss auf 9 Metern Länge auf. Man erhält ein einmaliges Raumgefühl und auch die 20cm mehr, die man der Küche zur Verfügung stellt, machen sich bemerkbar. Denn auf der breiteren Arbeitsfläche hat nun auch eine Kaffeemaschine Platz. Gegenüber findet der Dometic Kühlschrank seinem Platz und das Highlight an diesem Gerät ist, dass man ihn beidseitig öffnen kann.
Absolut angenehm ist auch die helle Gestaltung des Innenraums. So sind beispielsweise die Polster der Sitzecke in hellem Kunstleder und die Schränke darüber in hellem Hochglanzlack gestaltet.
Genügend Platz findet man auch für Kleiderschränke hier muss man keine Sorge haben, dass man für seine Kleidung im Urlaub nicht genügend Stauraum hat.

Das Bad
Imposant und attraktiv gleichermaßen ist das tolle Bad. Auch hier spürt man sofort, dass man mehr Platz zur Verfügung hat als üblich. Hymer bezeichnet dieses Bad sogar als Salon Bad und dieser Name ist Programm. Eine große Duschkabine und ein formschönes, eckiges Waschbecken, machen dem Namen alle Ehre.

Toll auch die Betten
Letztlich runden die beiden Längsbetten im Heck, das tolle Raumangebot im Hymer MASTERLINE 880 ab. beide Betten haben jeweils eine Länge von 2 Metern und eine Breite von 90cm und lassen sich mit wenigen Handgriffen auch zu einem Doppelbett umbauen.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"