I:SY DRIVE E5 2022 Kompaktrad – E-Bike Neuheiten 2022

E-Bikes kaum mehr wegzudenken auf Deutschlands Straßen

Tja, was soll ich sagen, wer die Wahl hat hat die Qual denn die Auswahl an E-Bikes ist schier grenzenlos. In allen möglichen Preisklassen und Qualitäten sind diese Zweiräder im Einzelhandel zu finden. Und jeder muss sicherlich auch für sich selbst entscheiden, welche Präferenzen, er bei der Auswahl seines E-Bikes hat. In unserem heutigen Bericht wollen wir euch einmal wieder ein ganz besonderes E-Bike vorstellen es geht um das  I:SY DRIVE E5 2022 Kompaktrad. Dieses Rad ist ein ganz neues Modell von 2022.

Klein aber Oho

Das vorgestellt die eBike ist klein und kompakt und somit vorzüglich als city-fahrrad nutzbar. Allerdings ist das I:SY DRIVE E5 2022 Kompaktrad  nicht nur als Stadt bzw Cityrad zu sehen sondern durchaus auch Tourentauglich. Auf den ersten Blick könnte man tatsächlich meinen, dieses E-Bike ist ein Klapprad. Ist es aber nicht. Es ist stabil gebaut und daher eben auch seine Tourentauglichkeit. Seine Stabilität erreicht das E-Bike übrigens auch durch den etwas kompakten und breiteren Rahmen und seine Wendigkeit durch die 20 Zoll Räder die ebenfalls dicker sind als normal.

Weitgehend Wartungsfrei

Der Antrieb ist bei diesem Rad ein Riemenantrieb somit muss er nicht gewartet werden und ist frei von Öl und Fetten. Hier spart man nicht nur den einen oder anderen Euro  für Material, nein auch Werkstattkosten und Zeit. Eine angenehme Begleiterscheinung des Riemenantriebs ist übrigens auch die der Geräuschpegel. Denn das E-Bike fährt somit sehr leise. Der Akku ist extern angebracht und kann so nach oben herausgezogen schnell aufgeladen werden. Was ich übrigens persönlich an diesem Fahrrad toll finde, dass man das Lenkrad individuell verstellen kann mit einem kleinen Handgriff.

Gesamteindruck

Der Fahrkomfort des I:SY DRIVE E5 2022 Kompaktrad  ist wirklich bestens. Durch die individuell anpassbaren Lenker und Sattel ist dieses Rad für einen breite Zielgruppe geeignet. Zudem hat man die Möglichkeit durch seine kompakte Größe das E-Bike mit in den Urlaub zu nehmen, oder in den Zug.

Weitere Informationen erhaltet ihr im Video, wenn ihr es von Anfang bis Ende schaut.

5/5 - (1 Bewertungen)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"