Jeep Grand Cherokee 2019, das beste Wohnwagen Zugfahrzeug der Welt ?

In diesem Video wird Euch ein potentes Zugfahrzeug für Wohnwagen vorgestellt, der Jeep Grand Cherokee.

Selbst in einer Welt, in der die SUVs nicht die Erde erobert hätten, gäbe es immer noch den Jeep Grand Cherokee. Er war einer der ersten Geländewagen, der seine Insassen nicht mit Purismus bestrafte, sondern so sanft gegen ein Parklotz stieß, wie er im Gebirge von einem Felsbrocken abprallte.

Die aktuelle Generation ist alt – sie wurde 2010 eingeführt – aber eine Reihe kleiner Aktualisierungen und Wurzeln, die mit der alten Mercedes-Benz ML-Klasse geteilt wurden, haben ihre Anziehungskraft immer noch nicht verloren.

Ein Teil der Attraktivität des Grand Cherokee liegt in seiner Fähigkeit, genau auf die Bedürfnisse seiner Besitzer zugeschnitten zu sein. Der Basis-Laredo bietet alle legendären Fähigkeiten des Grand Cherokee sowohl auf der Straße als auch im Gelände zu einem erträglichen Preis, während der gehobene Summit seine Insassen mit einem luxuriös ausgestatteten Innenraum verwöhnt. Egal, für welche Version Sie sich entscheiden, der Grand Cherokee ist durch und durch kompetent und angenehm.

2019 Jeep Grand Cherokee

Was ist neu für 2020 beim Jeep Grand Cherokee?

Der Diesel-Sechszylinder ist nicht mehr erhältlich. Ein Einscheiben-Schiebedach ist bei den Modellen Limited und Trailhawk serienmäßig.

Die neue Premium-Beleuchtungsgruppe ist für die Modelle Grand Cherokee Laredo, Limited und Trailhawk erhältlich und umfasst Bi-Xenon-Hochleistungsentladungsscheinwerfer (HID), das charakteristische Tagfahrlicht, LED-Nebelscheinwerfer und automatische Fernlichtscheinwerfer.

Für das Modell High Altitude sind neue Raddesigns erhältlich, und die Gruppe für aktive Sicherheit – die eine Vorwärtskollisionswarnung und eine automatische Notbremsung, eine aktive Spurhaltung und ein automatisches Fernlicht umfasst – ist jetzt für die Laredo-Ausstattung erhältlich. Zuvor war er auf die limitierte und teurere Version beschränkt.

Die Modelle Overland und Summit erhalten neue Optionen für die Innenausstattung.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"