Vorstellung Wohnwagen: KABE Imperial 780 DGLE King Size – Roomtour


Vorstellung Wohnwagen: KABE Imperial 780 DGLE King Size – Roomtour

Wer baut Kabe

Vor uns stehen, im Video versteht sich, 7,60 m geballter Luxus.
Kabe ist ein schwedischer Wohnwagenhersteller, der immer wieder besticht mit einer super Ausstattung und ebenfalls ein Kabel Merkmal ist die Fußbodenheizung in den Wohnwagen.

Kleiner Tipp am Rande

Sollten Sie die Möglichkeit haben, bei ihrem regionalen Händler diesen Wohnwagen zu mieten, dann sollten Sie das tun. Denn der Kaufpreis ist schon etwas höher, als bei anderen namenhaften Herstellern. Ein Erlebnis ist dieses Modell allemal, er ist zwei Jahre alt und kostet nach dem 2 Jahren immer noch knapp 65.000 Euro, Neupreis war 92000 Euro.

Kabe Imperial 780 dgle von außen

Schon von außen wirkt er recht imposant, mit seinen 7,60 m Länge. eine 6m Markise ist bereits vorhanden und selbstverständlich auch ein Mover.
Eine angenehme Optik rundet das äußere Bild des Wohnwagens ab.

Kabe Imperial 780 dgle von innen

Der positive Eindruck Kabe Imperial 780 dgle, setzt sich im Inneren fort. Im Frontbereich befindet sich die Rundsitzgruppe in Echtleder, mit einem absenkbaren Tisch, welche am möglich eine weitere Schlafgelegenheit zu schaffen. Rundum über der Sitzgruppe befindet sich etwas Stauraum und ein sehr großes Sky Roof.
Auch die Küche wartet mit viel Luxus Ausstattung auf. Es gibt ein Induktionskochfeld und Gas für die Kochgelegenheiten, zudem ist die Küche ausgestattet mit einem Backofen und einer Mikrowelle.

Selbstverständlich hat man auch genügend Staumöglichkeiten zu Verfügung und das übrigens im gesamten Fahrzeug.

Das Bad ist geteilt und schon enorm groß, mit seiner separaten Dusche. Es gibt sogar einen beheizbaren Handtuchhalter im Waschbeckenbereich. Im Heckbereich das Wohnwagen finden sich die großen Längsbetten, welche sich selbstverständlich mit wenigen Handgriffen umfunktionieren lassen, zum großen Doppelbett.

Fazit: Die Begeisterung für dieses Fahrzeug kennt wirklich keine Grenzen.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite und seinem Camping Ratgeber, welchen es auch auf Amazon zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"