Wohnmobil Stellplatz Bericht: Kammeltal beim Legoland

Der Platz ist wunderschön gelegen und bietet alles (wenn nicht mehr) was ein guter Stellplatz braucht!

Im Video die Vorstellung des Wohnmobilstellplatzes Kammelau im Kammeltal in der Nähe des Legolandes

Schon bei der Ankunft macht der Stellplatz einen guten Eindruck. Alles sauber und von einer grünen, hügeligen Landschaft umgeben, weiß man sofort, hier kann man es aushalten.

Auf Wunsch erhält man Ankunft einen separaten Schlüssel für den Sanitärbereich. Dieser abschließbare Bereich beinhaltet die Toilettennutzung und die Nutzung des Waschbereiches und der Duschen. Und auch hier ist alles gepflegt und sauber.

Kammeltal beim Legoland
Kammeltal beim Legoland

Alle Stellplätze sind von grünen Wiesen umgeben, aber trotzdem steht unser Wohnmobil auf festem Untergrund. In unmittelbarer Umgebung gibt es noch die Möglichkeit seinen Müll zu und den Inhalt der WC Kassette seines Wohnmobils zu entsorgen.

Einrichtungen Kammeltal beim Legoland

Auch für den kleinen Hunger ist gesorgt, denn auf dem Wohnmobilstellplatz Kammelau findet man einen Biergarten mit einem kleinen Angebot an Speisen.

Aber auch für die Kleinen ist gesorgt, denn auf dem Stellplatz haben wir einen großen Kinderspielplatz gefunden und auch dieser ist absolut gepflegt und sorgt für absolutes Spielvergnügen. Doch das beste Highlight bietet wohl die Nähe zum Legoland, denn dort ist man von unserem Stellplatz aus in 10 Minuten.

Viele Wander und Radwege laden aber auch noch zur anderen Freizeitaktivitäten ein. Es gibt in der Umgebung viele Sehenswürdigkeiten und Museen, wenn das Wetter mal schlecht ist.

Das Fazit zu dem Wohnmobilstellplatz Kammelau, absolut eine Reise wert,

    • die Lage ist doch sehr ruhig gelegen mit viel Grün rundherum
    • die Ausstattung für einen Stellplatz ist mehr als gut
    • das Preis-Leistungsverhältnis bekommt von uns vier Sterne, eine Übernachtung kostet 9€, zuzüglich Strom und Nutzung des Sanitärbereiches mit den Duschen
    •  die Gesamtnote 5 Sterne, man bekommt hier alles was das Herz begehrt

Zu guter letzt noch die Adresse:

Wohnmobil Camping kammelaue
Zum Sportplatz 11
89358 Kammeltal-Ettenbeuren

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"