Wohnmobil Vorstellung Knaus Van TI 650 MEG Platinum Selection


Vorstellung Knaus Van TI 650 MEG Platinum Selection auf der CMT 2020 in Stuttgart

Vorstellung: Wohnmobil Knaus VAN TI 650 MEG Platin Selection

Das Fahrzeug wurde auf Peugeot Basis gebaut, hat 140 PS und man kann es kaufen für einen Preis von 62.443 Euro

Knaus Van TI 650 MEG Platinum Selection Außen

Zuerst schauen wir uns im Video die Heckgarage an, welche sehr groß ist und wie fast immer beidseitig beladbar, sowohl von der Fahrer als auch von der Beifahrerseite. In dieser Platin Selection ist zudem eine Markise bereits inklusive.

Knaus VAN TI 650 MEG
Knaus VAN TI 650 MEG

Im Innenraum:

Betritt man das Fahrzeug, fällt einem zur rechten Seite der sehr modern gestaltete Fahrer Bereich auf. Ein bereits integriertes Pioneer Navigationssystem mit einem großen Display im Mittelbereich der Konsole.
Außerdem auffällig, das große Skyroof über den Fahrerbereich.
Dreht man die Sessel aus dem Fahrerbereich in Richtung der Dinette hat man einen schönen Sitzbereich für bis zu 4 Personen. Hier besonders positiv zu erwähnen der 32 Zoll Fernseher.

Möbel im Knaus VAN TI 650 MEG

Alle Möbel im Knaus VAN TI 650 MEG, sind in Holzoptik gestaltet, wie beispielsweise auch die Küche, welche ausgestattet ist mit einem drei Flammen Kocher, einem runden Waschbecken und einem 142 Liter Kühlschrank. In den Schubladen unterhalb der Arbeitsfläche findet man in der oberen bereits einen Besteckeinsatz und unten drunter ebenfalls abgetrennte Schubkästen, für seine Küchenutensilien.

Gut durchdacht ist auch das geräumige Raumbad, indem man ebenfalls viel Stauraum findet und wenn man die Tür schwenkt erhält man eine vollwertige Dusche.
Auch im Schlafbereich gibt es genügend Schränke für seine Kleidung und sonstige Reiseutensilien und die einzelnen längsbetten lassen sich zudem durch wenige Handgriffe zu einem Doppelbett umfunktionieren.
Zu erwähnen sei noch, alle Oberschränke sind mit klappen ausgestattet und der Soft-Close Technik.

 Knaus Van TI 650 MEG Platinum Selection – Das Fazit

Auch hier hat Knaus mit seinem VAN TI 650 MEG, ein Fahrzeug geschaffen, mit dem der Campingurlaub sicherlich zum Erlebnis wird.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"