Kastenwagen Vorstellung: La Strada Avanti F auf Basis Fiat Ducato – Modell 2020


Kastenwagen Vorstellung: La Strada Avanti F auf Basis Fiat Ducato – Modell 2020

Vorstellung: La Strada avanti F

Der Kastenwagen von La Strada basierend auf einem Fiat Ducato ist ca. 6,40 m lang.

Die Innenausstattung

Gleich am Eingang befindet sich eine schöne Idee, die man sonst so bei keinem anderen Kastenwagen findet. es gibt nämlich unterhalb der Küche nach außen einen großen Tisch zum ausziehen. Diesen kann man sich vorstellen wie eine große lange Schublade, und wenn er nicht als Tisch benutzt wird kann man sogar die Tischplatte hochklappen und so hat man noch einmal ein Staufach mit viel Potenzial. ansonsten dient ihr eben als Ablagefläche für die Küche z.b. heiße Töpfe, oder man kann sogar an diesem Tisch sitzen und essen.

Ansonsten ist die Küche übersichtlich und funktional gestaltet unter anderem mit einem Zweiflammenkocher und einem 90 Liter Kühlschrank mit Kompressor.

Das funktional ausgestattete Bad ist durch eine Flügeltür zu begehen. Diese Tür ist beispielsweise auch zu öffnen, wenn man an den Kleiderschrank oder auf den Kühlschrank möchte so hat man etwas mehr Platz.
Das Bad ist auch ausgestattet mit einer Dusche und alles was man sonst so braucht.

Genügend Schlafplätze

Der La Strada Avanti F hat auch Plätze für bis zu 5 Personen zum Schlafen in Form eines Hub battle welches wirklich eine unsagbar große Liegefläche hat, nämlich 2, 11 x 1,40 m. der andere Schlafbereich befindet sich im Heck in Form eines Querbettes, auch hier mit ausreichend Größe.

Beleuchtung

Was ebenfalls besonders positiv auffällt im gesamten Innenraum des Fahrzeugs ist die dimmbare LED-Beleuchtung, entlang der oberen Kante. ein stimmungsvolles Licht was zum Wohlfühlen einlädt.

Zusammenfassung: Wenn sie einen La Strada Händler in ihrer Region finden, kann man ihnen ans Herz legen dort nachzufragen ob der La Strada avanti F auch zu vermieten ist. Denn es lohnt sich auf jeden Fall, sich diesen tollen Kastenwagen anzusehen.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"