La Strada Avanti H Plus 2020 – MOBILES BÜRO oder PERFEKTER ACTIONVAN?

In diesem Video zeigt man den La Strada Avanti H Plus aus dem Modelljahr 2020 auf Basis vom aktuellen Fiat Ducato mit der nagelneuen ZF 9-Gang-Wandlerautomatik.

Der Avanti H ist die jüngste Ergänzung der Produktpalette des deutschen Herstellers von gehobenen Transporterumbauten. Er wurde entwickelt, um den (Mercedes-basierten) Regent L zu ersetzen, vor allem um den britischen und französischen Markt anzusprechen.

Das Innere des La Strada Avanti H Plus 2020

Das Bett ist manuell auszuklappen, das erfordert aber keine große Anstrengung. Das La Strada Bett hat die Abmessungen von 2,00 m x 1,30 m, und man schläft in Längsrichtung, wobei die Froli-Kunststofffedern unter der Kaltschaummatratze für eine sehr komfortable Nacht sorgen. Die Kopffreiheit ist ausreichend, und Sie benötigen eine Leiter, um nach oben zu gelangen. Es ist ein besseres Bett als jedes andere, das aus Sitzen besteht, aber der Einstieg kann eine Herausforderung sein.

Wenn das Bett in Ordnung erscheint, lesen Sie weiter, denn man muss sich vorstellen, wie viel Schrank- und Spindraum in diesem Wohnmobil in einem nur sechs Meter langen Kastenwagen zur Verfügung steht.

Im Inneren befindet sich die Küche zwischen dem Wohnzimmer und dem Badezimmer, und es gibt Spinde in jeder Form und Größe. Unmittelbar hinter dem hinteren Reisesitz befinden sich vier Schubladen; es gibt einen hohen, schlanken Kühlschrank (130 Liter) mit einem Regalschrank an der Seite und einer breiten Schublade darunter.

Im hinteren Bereich der Hauptküche gibt es mehr Platz in voller Höhe in einer Mischung aus Schränken und Schubladen. Es ist ein wahres Hamstererlebnis. Und das, bevor man die Fächer im Doppelboden einbaut…

Das Badezimmer ist ziemlich beeindruckend. Es verfügt über eine Dometic-Kassettentoilette, ein in einen großen Arbeitsbereich eingelassenes Waschbecken und eine großzügige halbgetrennte Dusche.

Vorne wurde die Halbdinetten-Sitzfläche verbessert und die Größe der Kopfstützen erhöht, während Isofix für einen Kindersitz serienmäßig ist. Der an der Wand montierte Tisch hat eine große Verlängerung, während der doppelte Boden dafür sorgt, dass man nicht über eine Stufe stolpern muss.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"