Laika Kreos L 5009 – Luxus Wohnmobil mit toller Ausstattung – Review

Um was geht es heute?

Diejenigen unter euch, die den Campingurlaub über alles mögen, oder sogar ihren Lebensabend in einem Campingmobil, Wohnwagen, Caravan oder Reisefahrzeugen verbringen, wissen ganz genau worauf Sie achten müssen. Und die meisten von euch wollen auch in dieser Phase ihres Lebens nicht auf Luxus verzichten.  Daher haben wir heute ein besonderes Schmankerl für euch,  nämlich das Laika Kreos L 5009, ein Luxus Wohnmobil mit toller Ausstattung.

Allgemeine Infos

Das Fahrzeug wurde gebaut auf Fiat Ducato 8 Basis. Das Wohnmobil Laika Kreos L 5009, wiegt 3810 kg, die Länge beträgt 7,89 m, die Breite 2,30 m und die Höhe 2,99 m. Hier dürft hier übrigens bis knapp 700 kg zuladen.

Der Innenraum

Sobald man das Fahrzeug betritt kommt einem schon eine luxuriöse und sehr angenehme Atmosphäre entgegen. Die schönen Polsterungen in grauem  Alcantara Leder wirken stimmig und laden dazu ein, sich gemütlich hinein zu setzen. Man hat in der Sitzgruppe sehr viel Platz und zusätzliche Sitzgelegenheiten bieten zudem die beiden Sitze im Fahrer  und Beifahrer Bereich. Zudem fällt auf dass die Wände hier dunkel gehalten sind und im schönen Kontrast dazu die Schränke in Holzoptik welche aber hier besonders attraktiv gestaltet sind. Nichts wirkt billig oder gedankenlos zusammengewürfelt. Aber nicht nur die Optik ist Klasse,  sondern auch die technischen Details im Inneren des Fahrzeugs. Denn wir haben überall USB Anschlüsse, die uns das Aufladen unserer elektronischen Geräte erleichtern.

Der Küchenbereich

Einen schönen Kontrast bietet die integrierte Küche, da diese hell gehalten ist und sich trotzdem nahtlos in die Optik des gesamten Innenraums einfügt. Man muss auf nichts verzichten und hat viel Komfort zur Verfügung. Das betrifft selbstverständlich auch die Handhabung der elektrischen Geräte im Küchenbereich.

Das Fazit

Das Wohnmobil Laika Kreos 5009 ist ein Luxusmodell der Sonderklasse. Hier muss man auf nichts verzichten und hat Komfort mit höchsten Standards. Ein wirklich schönes Wohnmobil mit allem was das Herz begehrt.

Lesen Sie auch: Camping Bulgarien – Mit WoMo oder Caravan ans Schwarze Meer

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"