Wohnwagen aus Frankreich: LAMANCELLE LIBERTY – Vorstellung des 440PC I 490SA I 400PC


Hier kommt die ausführliche Vorstellung zu den neuen LAMANCELLE LIBERTY Designikonen aus Frankreich!

Vorstellung der neuen Wohnwagen aus Frankreich LAMANCELLE LIBERTY

Die Wohnwagen aus Frankreich Lamancelle Liberty, sind schon wahre Hingucker.  Die geschwungene Form fällt besonders auch und auch die farbliche Akzentuierung ist etwas besonderes.  Die Wohnwagen gibt’s in unterschiedlichen Klassen und Preiskategorien.

Von außen

Besonders hervorzuheben und dazu auffällig, ist die Vorderfront, in seiner sehr geschwungenen Form.  Man darf durchaus gespannt sein wie sich diese Form im Inneren des Fahrzeugs widerspiegelt. Die Fahrzeuge in weiß und farbigen Kontraststreifen wirken fast etwas spielerisch, aber auch futuristisch.

Im Inneren des Lamancelle Liberty

Wenn man das Fahrzeug betritt, fällt einem als allererstes im Frontbereich  die farblich abgestimmte Sitzgruppe auf.  Sie ist in runder Form angeordnet und passt sich somit der äußeren Form des Wohnwagens an.  Zudem ist die Farbe auf die äußeren Dekorstreifen abgestimmt. Der großzügige Tisch lässt sich in alle Richtungen bewegen und so absenken, dass man einen weiteren Schlafbereich erhält.

Über der Sitzgruppe hat man ein großes Fenster, welches die von außen geschwungene Formen enthält.  Serienmäßig ist hier bereits eine Verdunkelung enthalten.

Küche und Bad

Die Küche ist funktional gestaltet, mit viel Stauraum unterhalb und oberhalb der Arbeitsfläche.  Ein 3-flammen Kocher,  das Edelstahl Waschbecken und der Slim Tower Kühlschrank vervollständigen das Interieur des Küchenbereiches. 

Gut durchdacht ist auch die Nasszelle, ausreichend groß und mit separater Dusche ausgestattet.

Im Heck

Der Schlafbereich ist rechts angeordnet und oben drüber ebenfalls mit viel Stauraum ausgestattet. Unter dem Bett befindet sich, der auch von außen beladbare  Garagen Stauraum. 

Ein kleines Manko ist der Durchgang zwischen Kleiderschrank und Bett, hier stehen gerade einmal 35 cm zur Verfügung. 

Fazit

Noch nicht ganz überzeugt?  Gibt es bei ihnen einen Lemancelle Liberty Wohnwagenhändler? Dann  fragen Sie ihn doch einfach, ob er diese Art Wohnwagen auch vermietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"