Luxus Camping mit dem TABBERT Bottesini 2022 F – XXL Platz durch Design!

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, welche Modelle außerhalb des deutschsprachigen Raumes verkauft werden? Ab und zu kommt uns dieser Gedanke in den Sinn und die Überlegung liegt nahe, ob es vielleicht noch besser Fahrzeugmodelle woanders auf der Welt gibt. Insbesondere der Luxusbereich ist teils sehr regional und kommt selten über die Landesgrenzen hinweg. Heute stellen wir Dir in diesem Video ein solches Objekt vor.

Dabei handelt es sich um einen Luxus-Wohnwagen der Marke Botessini im Tabbert-Design. Eine Fassung, die wir hierzulande niemals zu Gesicht bekämen. Dabei hat dieser Wohnwagen einige interessante Details und kann mit einem scheinbar unendlichen Platz im Inneren überzeugen. Falls Du Dich fragen solltest, wo in diesem Wohnwagen der Preis gerechtfertigt ist, dann werfe einen Blick in die Inneneinrichtung.

Das verpassen wir mit dem Tabbert Bottesini

Machen wir unsere ersten Schritte in den Wohnwagen und treten in das Raumwunder hinein. Bereits was wir durch die Tür sehen, macht uns neugierig. Gerade aus in weiter Entfernung erkennen wir eine Schrankwand, welche mit einem Wasserhahn ausgerüstet ist. Die Schrankwand ist tatsächlich eine Küche. Ein kleines Waschbecken reiht sich an eine große Arbeitsplatte mit einer großen Herdfläche.

Direkt neben dem Küchenbereich befindet sich auch gleich die Sitzecke. Nun, vielleicht sollten wir es eher Sitzlounge nennen, denn das ganze Heck des Wohnwagens ist mit der Sitzgruppe ausgefüllt. Hier finden sehr viele Leute ihren Platz auf dem modernen Leder. Sehr schön abgesetzt mit einem bräunlichen Kopfstück, welches sich nahtlos in die Vertäfelung einfügt.

Mittig findet sich ein großer Tisch, an dem man Essen, Trinken, Quatschen und lange Abende verbringen kann. Auf der anderen Seite befindet sich dann der eigentliche Schlafplatz. Dieser ist eingerahmt von feinen Regalen, in denen man alles Mögliche an Reiseutensilien unterbringen kann. Mit etwas Geschick entsteht hier eine wohnhafte Einrichtung, die zum Verweilen einlädt.

5/5 - (2 Bewertungen)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"