Malibu Van – Kastenwagen Präsentation – So viel Platz bietet ein Minicamper


Malibu Van – Kastenwagen Präsentation – So viel Platz bietet ein Minicamper

Malibu Van – Kastenwagen Präsentation – So viel Platz bietet ein Minicamper

Der Malibu Van ist der ideale Begleiter, wenn es um einen mehrwöchigen Campingurlaub geht. Gleiches gilt aber ebenso für den Alltag oder für einen entspannten Wochenendtrip zu Zweit. Zumal es den Minicamper von Malibu in unterschiedlichen Längen gibt. Von 5,40 m bis 6,40 m ist hier alles dabei.

Malibu Van mit Einzelbetten in der Länge 6,40 m

Beim klassischen Malibu Van handelt es sich um einen Kastenwagen in der Länge 6,40 m, welcher mit zwei Einzelbetten ausgestattet ist. Das Besondere an diesem Campervan sind aber nicht die Betten, sondern die optimale Nutzung des gesamten Innenraums. Auch das Isolier- und Wandbeläge Konzept stimmt hier, so dass der Kastenwagen sowohl im Sommer, als auch im Winter zum Einsatz kommen kann. Des Weiteren kann sich hier aber ebenso das Design, sowie der Möbelbau sehen lassen, denn alles ist in diesem Bereich von hoher Qualität und zeitlos schön, wie modern.

Die Längsbetten fallen außerdem sogar recht groß aus, wenn man überlegt, dass es sich hier lediglich um einen Minicamper handelt.

Auch die sechs Meter Malibu Modelle sind sehr beliebt

Ebenfalls gerne genutzt, werden zudem die Malibu Modelle, die eine sechs Meter Länge mitbringen. Hier finden Camper ein Hochbett mit sehr hochwertigen Matratzen. Möglich ist es aber ebenso ein solches Fahrzeug mit einem Low Bett zu erhalten. Die normale Variante bringt außerdem in diesem Fall vor der Fahrerkabine ein Staufach mit, während dieses bei der zweiten Variante fehlt, so dass dieser Camper dann durch mehr Kopffreiheit beeindruckt.

Die dritte Variante ist dagegen der Malibu Van GT mit einer Länge von 6,00 m oder 6,40m. Neben einem zusätzlichen großen Fenster beeindruckt dieser Minicamper mit einem voll ausgestatteten 3 in 1 Bad. Duschen, Waschen und auf die Toilette gehen, kann man in diesem Camper.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"