Neu: MEGAMOBIL Kastenwagen – MegaRevolution 640 – Roomtour


Neu: MEGAMOBIL Kastenwagen – MegaRevolution 640 – Roomtour

Vorstellung: Kastenwagen von Megamobil, Mega Revolution 640

Allgemeine Informationen

Das Fahrzeug ist von 2020 auf Peugeot Basis in einem super schönen Design und das  gezeigte Fahrzeug im Video bereits mit Außenmarkise. Die Abmessungen  sind folgendermaßen: Länge 6,36 m,  Breite 2,05 m,  Höhe 2,91m  und Stehhöhe im Kastenwagen 2,10 m.

Beschreibung innen

Betritt man das Fahrzeug, stechen einem sofort die schönen Polster der Sitzgruppe ins Auge,  sie sind zweifarbig gehalten in hell und grau.

Der Tisch ist ausklappbar und Fahrer und Beifahrersitz lassen sich zum Tischen drehen um die Sitzgruppe zu erweitern. Benötigt man weiteren Schlafraum lassen sich die Bänke und der Tisch zu einer weiteren Schlafmöglichkeit umbauen.

die Küche ist mit vielen Details ausgestattet so lässt sie sich beispielsweise von außen beladen und man hat die Möglichkeit von außen Ablagemöglichkeiten, welche man aufklappen kann, zu nutzen.

Ausgestattet ist die Küche mit einem großen Kühlschrank inklusive Eisfach, einem Zweiflammenkocher in Edelstahlmulde mit Waschbecken und viele Schubladen mit Staumöglichkeiten.

Etwas Besonderes ist aber auch das Bad, welches mit einer Plexiglastür ausgestattet ist.  die Tür lässt sich schwenken, sodass eine vollwertige Dusche entsteht. Insgesamt eine gut durchdachte Sache und ein absolut funktional gestaltetes  Bad. 

Im Heck das Doppelbett bietet ausreichend Platz für zwei Personen und der Clou, unterhalb des Bettes ist so viel Stauraum dass man sogar Fahrräder dort deponieren könnte.  einzig auf das Gesamtgewicht muss hier geachtet werden.

Dieser Heckstauraum ist selbstverständlich auch von hinten zu öffnen wo sich dann auch weitere Staumöglichkeiten für Gasflaschen, Wassertank usw. befinden.

Was im Innenraum aber auch positiv auffällt die schöne Wand und Möbelgestaltung in Nussbaum,  das wird wohnlich und warm.

Fazit

Wenn ihnen der Mega Revolution 640 von Megamobil, gut gefällt dann waren sie doch ihren Händler, ob man das Fahrzeug auch mieten kann.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"