Messeneuheit: Vorstellung des Tabbert Rossini 620 DM Wohnwagen

Messeneuheit: Vorstellung des Tabbert Rossini 620 DM Wohnwagen

Der neue Tabbert Rossini 620DM- Wohnwagen

Mit einer imposanten Gesamtlänge von 8,30m und einer nutzbaren Länge von ca 6,30m und einer Breite von 2.50m haben wir ein tolles neues Familienfahrzeug und das zu einem Einstiegspreis ab ca 27.000€.
Von außen hat man einige Stau- und Serviceklappen. Hier lassen sich schon einige Dinge, wie Gasflaschen unterbringen.

Die Innenansicht des Tabbert Rossini 620DM

Das Fahrzeug hat schon einen außergewöhnlichen Grundriss, wie man ihn sonst nicht vermutet. Sehr ungewöhnlich und neu, das Bett des Tabbert Rossini 620DM ist im Bug, gleich am Eingang rechts, ein bisschen versteckt, aber gut durchdacht abgetrennt, mit einer Garderobe und Schränken.

Tabbert Rossini 620 DM
Tabbert Rossini 620 DM

Oberhalb des Bett- Kopfendes, finden sich Leselampen und Steckdose und natürlich auch einige Staufächer mit Pushlock- Klappen. Es überrascht wie perfekt der Platz hier genutzt wird. Viel Stauraum drum herum. Auch unter dem Bett findet man ganz viel Platz, um Koffer oder sonstige Reise Utensilien zu verstauen.

Der Grundriss des ganzen Tabbert Rossini 620DM begeistert, die langgezogene Rundsitzgruppe, Sie ist ein schöner Blickfang und besonders gut angeordnet. Genauso wie die zweckmässige Küche, mit tollem Stauraum und Schubladen. Zum Kochen hat man hier Dometic 3 Flammenkocher in die Küche integriert. Auch das Bad ist gut eingepasst und was besonders begeistert, dass es ein Fenster hat. Die vorbereitete Dusche rundet das Ganze noch ab.

Alle Einrichtungsgegenstände haben das gleiche Design, welches edel und gut verarbeitet wirkt. In diesem Tabbert ist dann im hinteren Raum das Stockbett. In einem kinderfreundlichen Design. Und auch hier nochmal ein recht breiter Kleiderschrank mit viel Platz für die Urlaubswäsche.

Der Gesamteindruck

Der Tabbert Rossini 620DM Wohnwagen ist wirklich schick, wirkt aufgeräumt und großzügig eingerichtet. Er begeistert in allen Belangen und wie gesagt, wirkt sehr edel durch seine schöne, hochwertig gestaltete Oberfläche.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"