Vorstellung Moveoo 63 EBL 2020 Kastenwagen / Wohnmobil Roomtour


Vorstellung des Moveoo 63 EBL 2020 Kastenwagen / Wohnmobil und ausführliche Roomtour

Der 63 EBL von Mooveo ist eine echte Neuheit in diesem Jahr. So bringt dieser Camper jede Menge Platz mit, so dass wahrscheinlich auch einige Wohnmobilbesitzer fast schon neidisch werden. Hinzu kommen dann noch einige Features, wie zum Beispiel, die kleine Sitzbank am Eingang, die bei Nichtnutzung einfach hochgeklappt werden kann.

Ein Camper, der sich auch für junge Familien eignet

Der serienmäßige Fahrradträger am Moveoo ist jetzt mattschwarz lackiert. Dahinter verbirgt sich ein recht großer Laderaum und ein Doppelbett, dass endlich auch lange Personen bequem im Camper schlafen können. Das Querbett misst demnach eine Länge von glatten zwei Metern. Zumal sich das Ganze auch hochklappen lässt, so dass hier problemlos sogar ein Motorrad, E-Bikes oder Ähnliches transportiert werden oder zwischengelagert werden können. Die drei Dachluken, die sich hier außerdem finden, lassen sich einfach per Kurbel öffnen, wie schließen.

Moveoo 63 EBL 2020 Kastenwagen
Moveoo 63 EBL 2020 Kastenwagen

Zwischen Küche und Tür dagegen ist im Moveoo 63 EBL eine Klimaanlage integriert worden, die gleichzeitig als Dunstabzugshaube dient. Im Inneren erfolgt die Beleuchtung ausschließlich mittels LEDs. Zahlreiche Steckdosen und Ähnliches sind natürlich ebenso verbaut. Zumal sich unter dem Beifahrersitz gleich zwei Aufbaubatterien verstecken. Die schicken Leichtmetallfelgen sind im Übrigen im Preis inbegriffen.

Heller und moderner Innenbereich

Im Kaufpreis enthalten, sind ebenfalls die Verdunkelungen, Fliegenschutzgitter und auch die getönten Scheiben. Wobei diese noch zusätzlich mit einer Lochfolie überzogen wurden, so dass ein Blick ins Innere nicht mehr möglich ist. Sowohl die Markise, als auch die LED-Außenbeleuchtung, sowie die Sat-Anlage samt Fernseher und Receiver sind serienmäßig zugegen. Wobei der Moveoo 63 EBL natürlich noch weitaus mehr zu bieten hat, denn natürlich gibt es hier auch noch eine bequeme Dinette, eine Küche und Ähnliches. Vor allem junge Familien werden diesen Fahrzeug bestimmt lieben.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"