Moveoo Kastenwagen 2020 – Der große Vergleich fast aller Modelle


Moveoo Kastenwagen 2020 großer Vergleich fast aller Modelle Wohnmobile Reisemobile Roomtour

Mooveo Kastenwagen 2020 im Vergleich

Mooveo ist eine Marke welche von pilote Frankreich produziert wird. Man erhält hier immer einen All-in-One Preis, welcher ab 50000 € beginnt.

Das Preis-Leistungsverhältnis wie auch die Serienausstattung sind Top. Den Kastenwagen gibt es außerdem in vielen Farben, beispielsweise in Schwarz, Hellgrau, Grau Metallic, Silber und einige mehr.

Moveoo Kastenwagen 2020
Moveoo Kastenwagen 2020

Was ist in der Serienausstattung inklusive?

Es gibt den Mooveo Kastenwagen in verschiedenen Längen 5,99 m und 6,30 m
In der 6 m Länge hat das Fahrzeug zwei längs Einzelbetten und die Sitzgruppe ist lediglich im Fahrerbereich integriert und es ist nur für zwei Personen zugelassen.
Bei dem Kastenwagen in 6,30 m Länge, hat das Fahrzeug ein Querbett welches eine Abmessung von 2 m x 2,10 m aufweist. Zudem hat das Fahrzeug eine vollwertige Sitzgruppe und es können hier mehr als zwei Personen fahren.

Natürlich hat man mit dem kürzeren Mooveo Kastenwagen mehr Möglichkeiten zu parken und auch auf der Fähre bekommt Preisvorteile gegenüber dem 6,30 m Fahrzeug.

Noch einige Details zum 6,3 m Mooveo Kastenwagen.
Er bekommt einen sogenannten Beinamen: DBL, dieser sagt aus dass an Bord ein großes Doppelbett mit Lodz Sitzgruppe sind.

Insgesamt kann man sagen, dass man trotz des günstigen Preises, ab
50000 €, ein Top- Campingmobil erhält. Welches zum einen eine Klasse Ausstattung und zum anderen auch noch ein super Komplettpaket erhält.
Dann wer sich schon einmal mit dem Thema befasst hat, weiß ganz genau was es kostet wenn man ein Fahrzeug in einer Grundausstattung kauft, welches die vorher genannten Sonderausstattungen nicht schon an Bord hat und diese dann separat hinzu bestellen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"