Offroad Reisemobile – Die Monster unter den Wohnmobilen

Abseits des Mainstream, sind Offroad Reisemobile echte Individualisten für Abenteurer und Autark Camper, die Campingplätze nur im äußersten Notfall anfahren.

Vom Welt Nachrichtensender, mit 294 1000 Abonnenten, wird uns das Video “Offroad Reisemobile – Die Monster unter den Wohnmobilen HD Doku” Präsentiert. Das Video über Offroad Reisemobile wurde im August 2019 vorgestellt und hat schon fast 350.000 Aufrufe erreicht.

Was kostet ein Offroad Reisemobil?

Der so einem Camping Monster schon begegnet ist, hat mit Sicherheit davon geträumt, auch so etwas zu besitzen. Diese Offroad Wohnmobile, gleichen teilweise eher einem Panzer oder Armee Fahrzeug und sind besonders robust.
So ist natürlich auch der Anschaffungspreis nichts für einen schmalen Geldbeutel. Wer sich so einen Traum vom Offroad Reisemobil erfüllen möchte, muss schon recht tief in die Tasche greifen.

Wer braucht so einen Offroad Reise LKW?

Mit so einem Offroad LKW, kann man sicher und komfortabel die entlegensten Gebiete der Erde erkunden. Das ist wirklich ein Traum und entspricht dem ursprünglichen Camping Gedanken sehr. Freiheit und Abenteuerlust sind vielen Kuschel Campern abhanden gekommen. Aber ich möchte nicht urteilen, jeder soll so campen wie er möchte. Erlaubt ist was gefällt.

Wer aber das Abenteuer liebt, ist mit so einem Camping LKW, der besonders Andi Offroad Begebenheit angepasstes, bestens bedient. Und wer meint in diesem Camping LKW gehe es spartanisch zu, der wird.
Die Camping Offroad LKW sind erstaunlich komfortabel ausgestattet und eingerichtet. Man muss also auch hier auf nichts verzichten, außer auf Sanitärgebäude, Animation, Stromversorgung und Wasseranschluss direkt am Wohnmobil.

Auch wenn dieser HD Doku 49 Minuten andauert, schaut sie euch einfach an und genießt die Möglichkeiten, die so ein Offroad Reisemobil bietet. Bestimmt wird Eure Abenteuerlust geweckt.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Ein Kommentar

  1. Hallo! Ich erkundige mich gerade über Reisemobile weil ich im Sommer eine kleine Reise machen möchte und dafür für 2 Wochen ein Reisemobil mieten werde. Ich liebe es in Wohnmobilen zu reisen, finde es einfach super so frei zu sein und die Welt mit einem Wagen zu entdecken. Aber diese Offroad Reisemobile sind ja echt cool! Wirklich wie ein Panzer, hatte ich noch nie gesehen! Kann mir vorstellen, dass die super teuer sind! Habe einen Freund von mir der mit Reisemobilen arbeitet und gehe bald zu ihm um zu sehen was ich schönes finde! Viel Spaß beim reisen noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"