Vorstellung Campingplatz: Panorama Camping Harras am Chiemsee


Großartiges Flair auf dem Campingplatz Panorama Camping Harras am Westufer des Chiemsees.

Stefan befindet sich heute auf dem Campingplatz Panorama Camping Harras am Westufer des Chiemsees. Für ihn ist dieser Campingplatz das absolute Paradies, Vor allem Birnen der tollen Lage des Platzes.

Der Platz ist relativ klein und Glamping sucht man hier vergebens. es ist ein kleiner Platz, auf dem die Camper noch miteinander reden und sich gegenseitig helfen.

Ankunft auf dem Campingplatz Panorama Camping Harras

Die Ankunft erfolgt meist über die A8 und eine kurze Landstr.. Die Anfahrt zum Campingplatz erfolgt über eine schmale Asphaltstraße, die für alle Gespanne und Wohnmobile gut zu bewältigen sein sollte.

Im Hauptgebäude des Campingplatzes befindet sich die Rezeption, Toilette, Entsorgung für Chemietoiletten, Waschmaschinen und auch Geschirr Abwäsche. Momentan ist die Rezeption natürlich nur mit einem Mundschutz zu betreten. das Gebäude ist schon etwas älter aber alles sauber und gepflegt.

Nachdem sie ihr Plätzchen zum Abstellen ihres Camping Gefährts gefunden haben, packen Sie aus, fahren Sie die Markise aus und ab zum Chiemsee. Bei schönem Wetter kann man hier traumhaft baden und chillen. Der Erholungsfaktor auf diesem Campingplatz ist auf jeden Fall hoch. Hektik und Animation sucht man hier vergebens. Aber auch Kinder sollten im und am Wasser des Chiemsees auf ihre Kosten kommen.

Für Familien mit kleinen Kindern gibt es auch einen Wickelraum, eine Babybadewanne. sogar ein Hometrainer findet sich im Sanitärbereich.

Der Campingplatz ist parzelliert und die Parzellen sind nummeriert. Überall finden sich Bäume, die Schatten an sonnigen und heißen Tagen liefern. Wer Glück hat, findet eine Parzelle direkt am Wasser. Dort hat man dann wirklich nur noch 5 m zum Chiemsee. Besser kann man eigentlich nicht stehen. Gerade am Abend ist hier Romantik garantiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"