Kastenwagen Klassiker: Pössl 2Win Plus Elegance – MJ 2020 mit Roomtour


Pössl 2Win Plus Elegance | Ein Klassiker von Pössl MJ 2020 | Roomtour

Vorstellung: Pössl 2Win plus

In einigen vorangegangenen Videos wurde bereits der Pössl 2Win vorgestellt. Hier wollen wir es noch einmal tun, weil es einfach wert ist.

Vor allem, wenn Sie vorhaben ins Camping per Wohnmobil einzusteigen, empfehlen wir, sich dieses Wohnmobil einmal zu mieten, um das Feeling für das Wohnmobil campen zu erhalten. Denn diese kleinen Kastenwagen, gerade von Pössl, eignen sich bestens dafür, gerade auch weil sie sich recht gut händeln lassen.

Das Äußere

hier muss man eigentlich keine großen Worte verlieren denn jeder der sich schon einmal mit diesem mit je Wohnmobil Camping fast hat weiß wie sich ein Kastenwagen von außen zusammensetzt. Auffällig vielleicht sind hier lediglich, dass im hinteren Bereich seitlich keine Fenster vorhanden sind.

Im Inneren

Betritt man das Fahrzeug, fällt die helle Gestaltung sofort ins Auge. das hat natürlich den Vorteil, es gerade bei etwas kleineren Innenbereichen helle Farben optisch aufwerten. die Sitzgruppe wird ihren Polstern in der mehrfarbigen Gestaltung, ist noch mal mit einem orangefarbenen Kontraststreifen abgesetzt. das ist sicherlich Geschmackssache aber in diesem Fall nun einmal vorhanden.

Küche und Bad sind funktional gestaltet, der 80 Liter Kühlschrank mit einem kleinen Eisbach gehört zur Küche ebenso dazu, wie der Zweiflammenkocher und das Spülbecken. Im Pössl to win plus gibt es genügend Stauraum. Im Bad sieht es ähnlich aus, die Thetford Toilette lässt sich drehen und es gibt genügend kleine Staufächer, um Bad Utensilien unterzubringen.

Noch mehr Stauräume

Im Heck dann findet sich das Querbett. Unter diesem Bett befindet sich im übrigen der größte Stauraum, die sogenannte Garage, welche auch durch die Hecktür beladbar ist. Von hier aus gelangen Sie auch an ihre Elektrik und sonstige Versorgungseinrichtungen das Kastenwagens.

Fazit: Der Pössl two win plus ist das perfekte Einsteigermodell für zwei Personen.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"