Kastenwagen Vorstellung: Pössl 30 Trenta – Jubiläumsmodell 2020 mit Roomtour


Kastenwagen Vorstellung: Pössl 30 Trenta – Jubiläumsmodell 2020 mit Roomtour

Vorstellung:  Pössl  30 Trenta das Jubiläumsmodell

Pössl wird im Jahr 2020 bereits 30 Jahre alt und im Zuge dessen hat man ein Jubiläumsmodell gebaut dem Pössl 30 trenta.  er ist etwas länger als seine kleinen Brüder, nämlich 6,40 m. Im übrigen erkennt man eine längere Karosserie daran dass eine weitere Begrenzungsleuchte angebaut ist. 

Das Äußere

Man kann von außen schon durchaus sehen dass das Fahrzeug eine mehr Länge von ca 40 cm hat  und besonders auffällig sind die Bullaugen, im hinteren Bereich des Fahrzeugs. Man kann den Pössl Kastenwagen in unterschiedlichen Farben bestellen.  Der Preis ist mit 49950 € durchaus akzeptabel.  Wer Interesse an dem Fahrzeug hat aber noch nicht gänzlich überzeugt ist, der kann bei seinem Händler eventuell einmal anfragen, ob es  den Kastenwagen gegebenenfalls auch zu mieten gibt.

Das Innere

Betritt man das Fahrzeug, fällt einem zuerst der breitere Einstieg auf.  Und gleich vis a vis des Einstiegs befindet sich die attraktive Sitzgruppe, mit erweiterbarem  Tisch und zwei drehbaren Sitzen im Fahrer Bereich.  Ein Highlight im gesamten  Innenbereich des Pössl ist die Ambientebeleuchtung.

Genügend Stauraum befindet sich über der Sitzgruppe, über der Küche und auch über dem großen Doppelbett  im Heckbereich.

Küche und Bad sind ausreichend groß gestaltet, mit allem was man benötigt um einen angenehmen Urlaub zu verbringen. im Bad befindet sich auch eine Dusche welche mit Duschvorhang abtrennbar ist.  Auffallend sind die vielen Spiegel, welche den Raum etwas größer erscheinen lassen.

Sehr schön groß ist das im Heck befindliche Bett, wo sich in den Seitenbereichen die Fenster befinden. Vor dem Bett stehen befinden sich links über dem Bett  die beiden Bullaugenfenster und rechts das normale Fenster. Eine schöne und extravagante Idee.

Fazit: Pössl 30 Trenta, ein absolutes Top Preis-Leistungsverhältnis.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"