Pössl Campster – MJ 2020 | Roomtour – Kastenwagen Vorstellung


Pössl Campster – MJ 2020 | Roomtour – Kastenwagen Vorstellung

Vorstellung: Pössl Campster

Hier hat man ein Fahrzeug geschaffen, den man auf Anhieb nicht ansieht dass er ein Campingmobil ist. Auf Citroen Basis, in schnittiger Form wirkt er doch eher wie ein Personentransporter oder Kleinbus. Auch bei den Farben, also der Lackierung von außen, ist man etwas mutiger geworden. Beispielsweise beim Pössl Campster in lagunenblau , das ist schon ein Hingucker.

Vielleicht ist das sogar Absicht, denn nicht selten wird in Camping mobile eingebrochen, weil man meint, dort sei einiges zu holen. Ansonsten ist dieser Pössl Campster super ausgestattet für einen Klein Familienurlaub auf Campingplätzen oder Stellplätzen Ihrer Wahl.

Die Innenausstattung

Der Innenraum des Fahrzeugs ist ausgestattet mit sieben vollwertigen Sitzplätzen, angeordnet wie in einem Kleinbus, die sich aber allesamt so umlegen lassen, dass ich daraus eine vollwertige Liegefläche mit einer Breite von knapp 2 Metern herstellen lässt. Der Einstieg das Pössl Campster ist besonders komfortabel, durch die breiten Schiebetüren.

Zudem gibt es eine pfiffig angeordnete Modulküche, die man herausnehmen kann und somit auch außen nutzbar ist. Man kann so also auch im Freien kochen. Quasi unter freiem Himmel.

Gerade wenn man mit der Familie unterwegs ist, also auch Kinder dabei hat, bietet es sich an, eine weitere Schlafmöglichkeit herzurichten und dazu dient das aufstellbare Dach, in welchem ein weiteres Bett integriert ist.

Genügend Stauraum

Natürlich fragt man sich bei der Größe dieses Fahrzeugs, wenn die Kleinfamilie mit bis zu vier Personen damit unterwegs ist, wo verstaut man das Gepäck und eventuelle Campingmöbel. hierzu ist jede Nische genutzt und selbstverständlich befindet sich der größte Stauraum im hinteren Bereich durch die Hecktüren erreichbar.

Fazit: Ein toller Familien Flitzer für den Campingurlaub. Sie sind neugierig geworden? Wie wär’s damit den Pössl Campster zu mieten? Um das Gefühl dafür zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"