Preisbrecher LMC Cruiser V646 G – Wohnmobil – Review und Roomtour

Elegant und kompakt mit viel Platz im Innenraum!

Ein Top Wohnmobil

Wir haben heute wieder einmal ein wunderschönes Wohnmobil für euch, das wir in unserer kurzen roomtour und Vorstellung zeigen möchten, nämlich das LMC Cruiser V 646 G – Wohnmobil. Das Fahrzeug ist 6,46 m lang, deshalb auch die Bezeichnung im Namen und ist auf Fiat Ducato Basis gebaut. Rein optisch ist dieses Wohnmobil schon ein Highlight. In seiner Lackierung  wirkt er sehr stimmig und macht schon einiges her. Auf Wunsch ist dieses Fahrzeug auch mit Automatikgetriebe zu erhalten.

Viele tolle Extras

Ausserdem hat es von Hause aus bereits viele Extras. Wie man schon sehen kann, gibt es eine Außenmarkise und im Heck einen integrierten Fahrradträger, der sicherlich nützliche Dienste leistet. Der integrierte Fahrradträger hat zudem den Vorteil, dass die Fahrräder staub- und diebstahlsicher untergebracht werden können. Und das gute bei diesem Fahrradträger ist zudem, dass er beidseitig beladen werden kann. Sowohl von der linken, als auch der rechten Seite des Fahrzeuges.

Im Inneren des Wohnmobils

Aber auch das Innere des Fahrzeuges hat einige Vorzüge. So  die Küche links zum vom Eingang, fällt auf durch seine großen Kochfelder und das große Waschbecken. Selbstverständlich ist der Kocher mit einer Piezozündung ausgestattet. Einen kleinen Nachteil hat allerdings die Küche vom LMC Cruiser V 646 g, nämlich der doch etwas klein geratene Kühlschrank, welcher sich unterhalb des Kochfeldes befindet. Allerdings haben viele unserer Haushalte auch keinen größeren Kühlschrank in Ihrer Küche verbaut. Und man kann sich dementsprechend während seines Campingurlaubs darauf einstellen. Im Heck befinden sich zwei längsbetten die sich mit wenigen Handgriffen zu einer großen Liegefläche verändern lassen. Im gesamten Wohnmobil gibt es  ausreichend Ablagefächer die sich meist oberhalb des Mobiliars befinden.

Fazit

Ein schönes Wohnmobil mit vielen speziellen Extras und genügend Platz im Innenraum. Klare Kaufempfehlung für ein junges Paar oder die kleine Familie.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"