Premium Wohnwagen: Tabbert Puccini 655 EL auf der CMT 2020 in Stuttgart

Vorstellung des Premium Wohnwagen Tabbert Puccini 655 EL auf der CMT 2020 in Stuttgart

Der Tabbert Puccini 655 EL verfügt über eine Tandem Achse, Rahmen-Fenster, sowie über ein Fenster in der Eingangstür. Zudem besitzt dieser Caravan eine Breite von glatten 2,50 m und eine Länge von 8,61 m. In der Grundausstattung kostet dieses Gefährt39.750 Euro und wiegt satte zwei Tonnen. Demnach dürfen hier noch 500 kg zugeladen werden.

Details im Innenraum dieses Premium Wohnwagens

Betritt man den Tabbert Puccini 655 EL wird zuerst einmal die schöne große Rundsitzgruppe sichtbar. An der Tür findet sich außerdem die Anzeige für die Wassertanks, die Steuerung der Heizung, sowie sämtliche Lichtschalter. Gegenüber dieser Anzeige entdecken wir einen Dometic Kühlschrank, welcher sich von beiden Seiten öffnen lässt. Die Sitzgruppe kann außerdem serienmäßig noch vergrößert werden. Zumal sich unter den Sitzen noch jede Menge Stauraum findet. Gleiches gilt für die zahlreichen Hängeschränke über dem Essbereich.

Die sogenannte L-Küche ist hier ebenfalls etwas ganz Besonderes, denn hier findet sich jede Menge Platz um für seine Lieben etwas Leckeres zu kochen. So gibt es hier, beispielsweise, einen 3-Flammen-Herd, eine Spüle, sowie zahlreiche Schränke, Schubladen, sowie die Vorrichtung für einen Fernseher.

Das Bad und das Schlafzimmer im Tabbert Puccini 655 EL

Auch der Sanitärbereich lässt im Grunde keine Wünsche offen. Neben einer großen Spiegelfläche finden sich hier die Toilette, sowie ein großes Waschbecken. Eine Duschwanne, allerdings ohne Armatur dient hier allerdings lediglich als Notlösung. Im Schlafbereich dagegen gibt es zwei Einzelbetten, die mit einem zusätzlichen Polster zu einem großen Doppelbett werden können.

Unter den Betten gibt es weiteren Stauraum. Zumal über der Liegewiese noch weitere Hängeschränke zu finden sind. Des Weiteren gibt es in diesem Caravan eine Klimaanlage, sowie ein schöne indirekt Beleuchtung. Im Großen und Ganzen kann der Tabbert Puccini 655 EL sich wirklich sehen lassen und so manches Camper-Herz bestimmt begeistern.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"