Protec Wohnmobil Innovation: Doppel slide-out über die gesamte Fahrzeuglänge

Ein Teilintegrierter mit zwei riesigen Slide-outs sorgt für 55 % mehr Wohnraum im stehenden Zustand.

Das Protec Wohnmobil Innovation bringt Slide-Outs über die komplette Aufbaulänge auf beiden Fahrzeugseiten mit. Auf diese Weise kommt es zu einer 55 prozentigen Raumgewinnung per Knopfdruck. Durch die innovative Slide-Out-Technologie profitieren Kunden dann von einem richtiggehenden luxurösen Wohngefühl. Zumal das Protec Reisemobil auch im Fahrmodus volle Zugänglichkeit zur Küche, Dusche, Toilette, zum Schlafbereich, wie Kühlschrank erlaubt.

Beidseitige Slide-Outs über die gesamte Aufbaulänge

Mit Hilfe der Ganzflächen-Slide-Outs werden in diesem Protec Q18 ungeahnte Räume geschaffen. Per Knopfdruck entsteht auf diese Weise in sekundenschnelle ein äußerst bequemer Wohnraum von rund 18 Quadratmetern. Wahlweise geschieht dies entweder mit einem oder auch mit zwei abgeschlossenen Doppelbett-Schlafzimmern. Wobei beim Fahren trotzdem nicht die enormen Abmessungen eines XXL-Wohnmobils gefürchtet werden müssen.

Die Sitzgruppe oder auch ein optionaler Alkoven bescheren außerdem zusätzliche Schlafmöglichkeiten. Im Fahrmodus stehen aber dennoch jederzeit bis zu sechs Sitzplätze zur Verfügung.

Protec Wohnmobil Innovation
Protec Wohnmobil Innovation

Gleich zwei Varianten stehen zur Auswahl

Kunden haben bei diesem Wohnmobil die Qual der Wahl, denn es stehen gleich zwei Grundrissvarianten zur Auswahl. So handelt es sich einmal um den Classic und zum anderen um den Vario. Der Protec Q18 mit Slide-Outs in der Gewichtsklasse unter 7,5 t verfügt demnach über eine Leistung von bis zu 205 PS mit Schalt- und Automatikgetriebe. Dieses Raumwunder kommt mit einer Länge von 7,85 m und einer Breite von 2,30 m daher. Letzteres lässt sich dann Dank der Slide-Outs auf 3,50 m zum Wohnen erweitern.

Mit diesem Protec Wohnmobil Innovation wird Campen noch ein bisschen mehr zum Abenteuer der Extraklasse. Hier erlebt man wirklich ein einzigartiges Raumwunder per Knopfdruck. Video schauen und staunen.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"