Schnäppchen Bela edition P69 2020 Wohnmobil teilintegriert

Roomtour - Test - Erfahrung - Rundgang

Roomtour – Test – Erfahrung – Rundgang im Bela edition P69 2020 Wohnmobil teilintegriert.

Der Bela Edition P69 bringt äußerlich eine etwas rundere Form mit, während er innen mit jeder Menge Hochglanz auftrumpft. So handelt es sich hier um ein teilintegriertes Wohnmobil mit Einzelbetten, welches weniger als sieben Meter in der Länge misst.Dennoch finden in diesem Fahrzeug bequem bis zu fünf Personen ihren Platz.

Details zum Innenraum des Schnäppchen Wohnmobils

Zum Einen gibt es hier im heck diverse Schlafmöglichkeiten. Die dortigen Einzelbetten lassen sich ebenso zu einer großen Liegewiese umfunktionieren , so dass bis zu drei Personen in diesem Bett schlafen können.

In der Sitzgruppe hingegen kann der Tisch nach unten hin weggeklappt werden, so dass hier eine weitere Person einen gemütlichen Schlafplatz finden kann.Optional ist es außerdem möglich in dieses Wohnmobil ein Hubbett einbauen zu lassen, um noch einer Person eine Schlafgelegenheit zu geben.

Des Weiteren gibt es im Bela Edition P69 gleich zwei leicht zugängliche Kleiderschränke, sowie zahlreiche Schubladen, wie weitere Fächer, die als Stauraum dienen.In der überaus großen Heckgarage passen zudem nicht nur Campingsachen, sondern bei Bedarf auch ein Motorroller oder zwei Fahrräder hinein. Natürlich findet sich in diesem Schnäppchen Wohnmobil auch eine Küche. Diese bringt nicht nur einen Herd, sowie eine Spüle mit, sondern ebenfalls einen 150 L-AES-Kühlschrank mit Gefrierfach mit. Zudem kann hier die Arbeitsplatte bei Bedarf erweitert werden.

Weitere Highlights dieses Fahrzeugs

Selbstverständlich findet sich im Inneren ebenfalls ein Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette. Über der Fahrerkabine ist außerdem ein schönes großes Panorama Fenster integriert, welches aufgestellt werden kann. Im Wohnraum dagegen wurde eine durchsichtige Dachluke verbaut. Der Abwassertank ist zudem beheizt. Wissenswert ist außerdem, dass es sich hier beim Basisfahrzeug um einen Citroen Jumper 2.0 Euro6b mit AdBlue handelt. Das Wohnmobil Bela Edition P69 ist ab 43.990 Euro zu haben.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"