Campingplatz Vorstellung: See-Camping Mössler am Millstätter See / Österreich


Es handelt sich hier um einen kleineren Campingplatz mit familiärer Atmosphäre, parzellierten Stellplätzen und tollen, modernen Sanitäranlagen und einem beheizten Pool.

Campingplatz Vorstellung: Seecamping Mössler am Millstätter See in Österreich

Besonders schön

Im Video wird der Campingplatz Mössler am Millstättersee vorgestellt und aus Sicht des Erzählers, ist dieser Platz einer der schönsten, den man auf seinem Weg, zum Beispiel nach Kroatien, besuchen kann. Dieser Campingplatz ist nicht sehr groß, man könnte sagen familiär, sehr gepflegt und top ausgestattet.

Die verschiedenen Stellplätze sind in Parzellen aufgeteilt.

Viel drumherum

Der Stellplatz ist von viel Grün und toller Natur in Form von Bergen umgeben,  wo man Radwanderungen oder auch sonstige Spaziergänge durchführen kann. Der Campingplatz hat sogar einen eigenen beheizten Pool und auch ein Kinderspielplatz ist vorhanden wo sind die kleinsten ihre Zeit vertreiben können. 

Zur Ausstattung gehört auch ein gut gehendes Restaurant, super saubere, sanitäre Anlagen, die keine Wünsche offen lassen und sogar ein Supermarkt ist gleich in unmittelbarer Nachbarschaft.

Möchte man die Hand am See erreichen, kann man dieses über einen privaten weg, welcher mit zwei Türen verschlossen ist, erreichen.   Die Schlüssel hierfür erhält man vom Platzwart. 

am See selbst hat man auch noch einmal Möglichkeiten der Freizeitgestaltung es gibt einen Volleyballplatz,  Boote welche man sich ausleihen kann und sogar Wasserski ist hier möglich.

Sollte man einmal Besuch bekommen im Wohnmobil oder Wohnwagen reichen als stark das licht aus, kann man auch ein kleines Chalet mieten.

Unser Tipp

Wenn sie in Zukunft planen, ein Wohnmobil zu mieten, aber noch nicht so richtig wissen wohin, kann man auf jeden Fall Kroatien empfehlen und auf der Durchreise dorthin, auf dem Campingplatz Seecamping Mössler am Millstättersee, in Österreich, einen Zwischenstopp einzulegen. Die familiäre Atmosphäre auf diesem Platz ist sehr angenehm und durch die Größe ist es ihr nie überlaufen .

Daher kann man diesen Platz mit gutem Gewissen empfehlen.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"