Campingplatz Reisebericht: Skrila Sunny Camping – Insel Krk / Kroatien


Campingplatz Reisebericht: Skrila Sunny Camping – Insel Krk / Kroatien

Skrila Sunny Camping Kroatien die Lage

Dieses Video zeigt einen besonderen Tipp für Ihre nächste Reise mit einem gemieteten Wohnmobil.
Die schönen Insel Krk befindet sich in Kroatien und der Campingplatz ist über eine gut befestigte Straße, entlang der Küste, super zu erreichen.

So bekommt der beginnende Campingurlaub schon bei der Anreise ein positives feeling. Der besuchte Platz liegt im Süden der beliebten Insel.

Wenn man Glück hat ergattert man in der ersten Reihe einen Stellplatz mit Blick auf das Meer. Es gibt hier auch Premiumplätze, die über einen eigenen Grill verfügen.

Über den Campingplatz

Nach der Ankunft auf dem Platz und der Anmeldung im Rezeptions Gebäude, kann man sich seinen Platz selbst auswählen, auf einer der schönen Parzellen, direkt am Meer gelegen. Die Parzellen sind terrassenförmig angeordnet, sehr sauber und gepflegt auf Rasen und teilweise mit Schotter ausgelegt. Jeder Stellplatz verfügt über eigenen Stromanschluss, der Strom wird pauschal abgerechnet.

Das Sanitärgebäude ist wie der gesamte Platz gepflegt und sauber. Ausgestattet ist der Bereich mit WC, Waschbecken und kostenlos nutzbaren Duschen. Auch eine Waschmaschine und ein Trockner sind vorhanden.
Einen Spielplatz gibt es auch diesen Campingplatz nicht, aber dafür kann man Kanus ausleihen und den schönen Strand mit Sonnenliegen kostenfrei nutzen. Sonnenanbeter kommen auf diesem Platz in vollem Umfang auf ihre Kosten.

Die Umgebung

Krk ist mit eine der schönsten Inseln Kroatien, mit vielen Stellplatz- und Campingmöglichkeiten für den Urlaub. Es gibt so viele Möglichkeiten hier einige entspannte Tage oder gar Wochen zu verbringen.

Der Platz selbst verfügt auch über ein eigenes Restaurant, falls man einmal keine Lust hat weiter in die Ortschaften rein zu fahren. Selbst über einen Geldautomaten verfügt dieser Campingplatz Skrila Sunny Camping.

Fazit: Einer der schönsten Campingplätze auf der Insel Krk.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"