Startseite >> Mediathek >> Spontan nach Holland und der Camping-Boom Video

Spontan nach Holland und der Camping-Boom Video

“Spontan nach Holland und der Camping-Boom” Ist ein Video das vom Camping Kanal Olivers reisen, der derzeit ca 1700 Abonnenten hat, bereitgestellt wurde. Das Video wurde am 6. November 2019 bei YouTube hochgeladen.

Die Kommentare unter dem Video sind lesenswert. Auch die vergebenen likes und dislikes sind interessant, da sich die dislikes doch stark bemerkbar machen.

Das Pärchen vor der Kamera schildert die Erfahrungen, wenn man im Oktober spontan noch etwas Zeit auf einem Campingplatz in den Niederlanden verbringen möchte. Im Video ist von Holland die Rede, aber ich denke ihr wissen alle, dass die korrekte Bezeichnung Niederlande ist. 😉

Spontan nach Holland und der Camping-Boom

Gebucht wurde ein Campingplatz für ein verlängertes Wochenende ohne viel Schnickschnack, Animation et cetera, aber immerhin gibt es ein Schwimmbad. Die Reise geht schon gut los, der Mover ist defekt und lässt sich nicht von dem Reifen entfernen. Der Kurzurlaub beginnt also schon mit einer Verzögerung.

Campingplätze buchen für 2020 an der holländischen Nordsee

Die Dame schildert auch, dass sie kürzlich für den Sommer 2020 diverse Campingplätze für verlängerte Wochenenden an der Nordsee in Holland buchen wollte. Das sei hier nicht möglich, da alle Campingplätze in Holland schon für den Sommer ausgebucht sein.

Ein bisschen erregt schildert sie, dass die Campingplätze entweder ihre zwei Hunde oder den 8 Meter langen Wohnwagen nicht wollten Bzw, dass sie eh ausgebucht sein. Ihre Suche Werte 6 Stunden und sie verwendete Google um ihre Kriterien einzukreisen. Also so richtig relaxt scheint ihr Urlaub nicht zu beginnen 🙂 ein bisschen Entspannung an der Nordsee wird ihr gut tun.

Camping boomt und die Spontanität stirbt aus?

Das Fazit der beiden: Camping boomt und voraus buchen wird immer schwieriger. Spontanes Camping sei nicht mehr möglich.

Hierbei sollte man dann wirklich die Kommentare der Abonnenten und Zuschauer unter dem Video beachten. Viele schildern, dass dies sehr wohl möglich ist. Auch meine eigenen Erfahrungen sprechen eine andere Sprache. Es ist also ein subjektives Empfinden des Paares in dem Video..

Über Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite und seinem Camping Ratgeber, welchen es auch auf Amazon zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.