Reisetipp: Camping- und Stellplatz Westerstede im Ammerland / Niedersachsen


Reisetipp: Campingplatz und Stellplatz Westerstede im Ammerland / Niedersachsen

Beschreibung: Camping und Stellplatz Westerstede im Ammerland Niedersachsen

Die Ausstattung
Der Stellplatz und auch der Campingplatz beherbergt jeweils 45 Plätze. beide Plätze sind auf grüner Wiese angelegt und jeder einzelne Stellplatz hat seine Stromversorgung. Die einzelnen Parzellen sind durch Holzabtrennungen voneinander optisch abgegrenzt.
Dieser Stellplatz hat sein eigenes Restaurant, wo man bei Hunger einkehren kann oder einfach nur gemütlich zusammen sitzt.
Auch ein eigenes Sanitärgebäude beherbergt dieser Platz.

Anfahrt
Schon das Anmelde Gebäude und die Einfahrt auf den Stellplatz wirken sehr positiv auf einen. Denn wenn man Glück hat, blühen gerade zur linken Hand der Schranke, die schönen Rhododendron. aber auch das Anmelde Gebäude ist sehr schön gestaltet.

Auch ein Campingplatz
Der unmittelbar benachbarte Campingplatz ist ebenso schön gestaltet und hier hat man nicht nur mit dem Wohnmobil, sondern in dem Fall eben auch mit dem Caravan und Wohnanhänger Platz. Auch hier verfügt jeder einzelne Parzelle über einen Stromanschluss. Im übrigen gibt es hier auch einen Zeltplatz, den man besuchen kann, wenn man keinen Wohnanhänger dabei hat.
Alles ist sauber, mit Liebe gestaltet und wirkt sehr gepflegt.
An einer Häuserwand ist ein großes Graffiti gestaltet, was einem sofort ins Auge fällt.

Infos benötigt?
An der Einfahrt befindet sich die Rezeption, wo man auch einige Kleinigkeiten einkaufen kann und man steht Ihnen mit Rat und Tat gerne zur Seite. Auch wenn man Tipps für Ausflüge benötigt und für die Umgebung Informationen braucht, kann man diese hier erhalten.

Fazit
Sollten Sie also ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen mieten und noch nicht genau wissen wohin, kann man den Camping und Stellplatz Westerstede mit gutem Gewissen empfehlen. Sie werden hier einige schöne und erholsame Stunden verleben können. Das Gute ist hier eben, dass man sowohl mit Campingwagen, als auch mit dem Wohnmobil anreisen kann.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite und seinem Camping Ratgeber, welchen es auch auf Amazon zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"