Sunlight A68 – Wohnmobil Fiat Ducato. Platz für die ganze Familie

Zahlen und Infos

Ein etwas kürzeres Wohnmobil auf Fiat Ducato Basis, ist der A68 sunlight. Der Kostenpunkt liegt bei dem Alkoven Modell bei ca 51000 €.

Wer übrigens mit dem Begriff Alkoven nichts anfangen kann, das heißt das Bad befindet sich über dem Fahrerhaus und bietet daher im Inneren des Fahrzeugs die Nutzer sehr viel mehr Platz. Im übrigen beträgt die Gesamtlänge 6,60 m.

Zur Innenausstattung

Doch nun wollen wir nicht länger mit Zahlen langweilen, sondern euch etwas über das innere des Fahrzeugs erzählen.  Wie schon bemerkt, ist es erstaunlich, mit wie viel Platzangebot hier aufgewartet wird. Nicht nur kleine Personen können im Inneren aufrecht  stehen, sondern durchaus auch Personen über 1,80m Körpergröße. Besonders komfortabel, fällt auf, dass die Sitzgruppe visavi der Küche liegt und somit ein einfaches Handling garantiert bist.  Schön ist zudem, dass man mit vier Personen bequem sitzen kann ohne irgendwelche Umbau Aktionen starten zu müssen.

 

Alles stimmig

Positiv fällt ebenso auf, wie schön und stimmig das Ambiente im gesamten Inneren des Fahrzeuges ist.  Die farbliche Abstimmung ist wirklich gelungen und man hat sicherlich die Möglichkeit auch hier, bei der Bestellung des Fahrzeuges, sein eigenen Geschmack umzusetzen.

Wir haben ja bereits berichtet, dass  sich das Bett über dem Fahrerhaus befindet und manuell herunter gezogen werden kann. Die imposante Größe der Liegefläche von 2,30 x 2 m ist ein wirkliches Highlight. Um ins Bett zu gelangen nutzt man die vorhandene Leiter.  Das kleine Bad im A68 sunlight, ist ausreichend gut und komfortabel ausgestattet. Man muss auf nicht verzichten. Alles in allem ein gelungenes Wohnmobil,  welches durchaus Beachtung finden sollte.

Fazit

Es lohnt sich auf jeden Fall, bei  der Planung einer Anschaffung eines Wohnmobils, sich dieses Fahrzeug einmal anzusehen.

 

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"