Sunlight Adventure I 68 – Wohnmobil 3,5t – Top in Preis-Leistung

Vollintegriertes Wohnmobil mit toller Ausstattung und super Design!

Allgemeine Informationen

Heute wollen wir euch mal etwas Besonderes vorstellen ein ganz besonderes Wohnmobil, nämlich den Sunlight Adventure I 68 – Wohnmobil 3,5t. Ein super Top in Preis-Leistungsverhältnis. Schon wenn man ihn von vorne außen betrachtet, fällt auf, welch ein schönes face dieses Fahrzeug hat. Das bei diesem Fahrzeug ebenfalls besonders hervorsticht, ist der große Laderaum im Heck. Im Übrigen wurde das Fahrzeug auf Fiat Ducato Basis hergestellt.

Im Inneren des Fahrzeugs

Betritt man den sunlight Adventure I 68, fällt auf das auch im Inneren nicht gespart wurde und auch hier genügend Platz für bis zu 5 Personen angeboten wird. Sowohl in der Sitzgruppe als auch ansonsten im gesamten Fahrzeug gibt es genügend Bewegungsfreiraum. Um auch genügend Schlafmöglichkeiten anbieten zu können, wurde über dem Fahrerhaus ein Hubbett integriert. Da wir bereits vom großen Platzangebot geschwärmt haben setzt sich diese Strategie auch in der Küche fort. Denn der große dreiflammige Herd fällt hier besonders ins Auge. Gleiches Konzept in Sachen Stauraum und selbstverständlich ist der Kühlschrank auch üppig ausgestattet in der Größe.

Gut durchdacht

Eine tolle Sache ist auch das Raumbad, welches sich dadurch bilden lässt dass man die Tür so schließen kann und öffnen dass man den übrigen Raum von Bad abgrenzt. So hat man auch Bad so viel Platz dass man sich drehen und wenden kann ohne irgendwo anzuecken.

Schön ist übrigens hier auch der große  Schlafbereich, mit zwei längsbetten die sich mit wenigen Handgriffen zu einer riesigen Spielwiese umbauen lassen.  So haben hier entweder zwei Erwachsene genügend Platz oder aber sogar das kleine Kind kann hier mit schlafen, wenn gewünscht.

Fazit

Der sunlight Adventure i68 ist ein gut durchdachtes Fahrzeug für die ganze Familie. Und einen entspannten Urlaub ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten. Eine klare Kaufempfehlung!

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"