Tabbert Bottesini 590 SDQF – Raumwunder Luxus Wohnwagen

Toller Luxus- Wohnwagen von Tabbert

Heute wollen wir euch ein wahres Raumwunder von Wohnwagen  vorstellen und das auch noch in Luxusausführung es geht heute um den Tabbert Bottesini 590 SDQF. Es gibt sicherlich viele unter den Camping Liebhabern die gerne etwas mehr Platz im Wohnwagen hätten, weil sie beispielsweise auch mit Kindern reisen und sich gegenseitig etwas mehr bewegen möchten. Denn oft ist es so dass man, wenn man zu viert oder sogar zu 5 reißt sich dann doch gegenseitig auf die Füße tritt bei diska zu eng wird im Wohnwagen oder im Wohnmobil. Vor allen Dingen wenn das Wetter nicht ganz so stabil ist und man doch mehr Zeit im Fahrzeug verbringen muss.

Französisches Modell

Allerdings muss man dazu sagen dass bottesini eigentlich nur in Frankreich erhältlich ist. Jedoch gibt es die Möglichkeit in Idar-Oberstein bei einem bekannten Wohnmobil und Wohnwagen Händler den Bottesini zu bestellen. Eine kleine Info am Rande den Bottesini gibt’s in fünf unterschiedlichen Grundrissen. So kann jeder für sich den besten heraussuchen und dementsprechend kaufen.

Innenausstattung

Sobald man sich im Inneren des Fahrzeugs befindet stellt man sofort fest ja, hier ist tatsächlich der Grundriss etwas anders. Denn das große 2 Meter lange Querbett befindet sich im Bug und hier gibt es sogar noch einen kleinen Kleiderschrank und die Möglichkeit, seitlich aus dem Bett zu steigen. So ohne dass man über seinen Bettnachbarn krabbeln müsste. Das Gute ist außerdem, dass man den Schlafbereich mittels kleiner Plissee- Tür abtrennen kann. So bleibt auch etwas Privatsphäre gewahrt. Insgesamt,, wenn man beispielsweise im Schlafbereich ist und  in den Raum hinein schaut, stellt man bereits fest, dass hier sehr viel Platz vorhanden ist.

Optik

Die Oberflächen der Möbel und der Wende im Tabbert Bottesini 590 SDQF  sind in matter Holzoptik gehalten. Das hat den Vorteil dass man nicht jeden Handabdruck auf den Möbeln sieht wie es beispielsweise bei Hochglanzfronten der Fall sein kann.

Fazit

Wer ist komfortabel und groß mag, ist mit dem Tabbert Bottesini 590 sdqf gut beraten.

5/5 - (2 votes)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"