Vorstellung Campingplatz: Naturpott Borkenberge bei Lüdinghausen / NRW


Vorstellung Campingplatz: Naturpott Borkenberge bei Lüdinghausen / NRW

Vorstellung Campingplatz: Naturpott Borkenberge bei Lüdinghausen/NRW

Der Campingplatz Naturpott Borkenberge bei Lüdinghausen liegt im schönen Nordrhein-Westfalen. Auf den Stellplätzen mitten im Grünen können es Camper es sich so richtig gemütlich machen, denn ein ein jeder Stellplatz ist hier mit seinen mindestens hundert Quadratmetern recht groß, so dass der Nachbar einem nicht direkt auf den Teller gucken kann.

Für 30,00 Euro pro Nacht können Camper hier ihre freie Zeit in vollen Zügen genießen. Wobei es sich bei diesem Preis stets um bis zu drei Erwachsene und drei Kinder handelt. Ein Grauwasserabfluss, sowie ein Wasser- und Stromanschluss sind natürlich ebenfalls vorhanden.

Des Weiteren gibt es auf dem Campingplatz Naturpott Borkenberge noch ein recht frisch renoviertes Badehaus, welches nicht nur über Duschmöglichkeiten und Toiletten verfügt, sondern auch noch mit einer Fußbodenheizung auftrumpft. Gegen ein kleines Entgelt können Gäste hier außerdem eine Waschmaschine und einen Trockner nutzen.

Frisch renoviert mit einem neuen Schwimmteich

Wer am Morgen zudem keine große Lust verspürt in seinem Urlaub auch noch für Frühstück zu sorgen, der kann hier das Coffee-Bike in Anspruch nehmen. Brötchen, wie frisch gekochter Kaffee werden somit direkt bis vor die Türe geliefert.

Der neu angelegte Schwimmteich ist fast fertiggestellt und soll zur kommenden Saison einsatzbereit sein. Hier wird sich dann nicht nur ein Schwimmerbereich finden, sondern ebenso ein Nichtschwimmer-, wie Kleinkinderbereich. In unmittelbarer Nähe gibt es dann noch einen großen Spielplatz für die Kleinen, sowie ein Restaurant inklusive Kiosk, so dass auch der knurrende Magen jederzeit beruhigt werden kann.

Wer hingegen nicht mit dem eigenen Camper oder Caravan anreist, muss auf einen Campingurlaub auch hier nicht verzichten, denn Gäste können auch die neuen Lodges mieten, welche mit Bad, Küche, Schlafzimmer und Kinderhochbett ausgestattet sind.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"