Vorstellung des Adria Alpina 663 HT auf der CMT 2020 in Stuttgart

Rundgang und Vorstellung des neuen Wohnwagen Modell Adria Alpina 663 HT auf der CMT 2020 in Stuttgart

Der Adria Alpina 663 HT bringt eine Außenlänge von 7,28 m und eine Außenbreite von 2,46 m mit. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt bei diesem Fahrzeug glatte zwei Tonnen.

Demnach dürfen Camper hier noch rund 240 kg zuladen. Nicht viel, aber immerhin. Das geringe Zuladungsgewicht ist hier auch kaum verwunderlich, da es sich hier um einen recht großen Caravan handelt.

Adria Alpina 663 HT – Hochmodern im Inneren

Direkt am Eingang des Adria Alpina 663 HT findet sich die geräumige Küche im Bug. Neben einem recht großen Backofen, gibt es hier noch eine große Spüle und einen 3-Flammen Herd von Dometic. Das Ganze ist sehr edel gehalten und das schön, große Bugfenster lässt alles noch zusätzlich hell und freundlich erscheinen. Direkt an der Seite findet sich zudem noch ein recht geräumiger Kleiderschrank, während sich unter diesem eine weitere große Schublade entdecken lässt.

Insgesamt sind in der Küche des Adria Alpina 663 HT ohnehin zahlreiche Schubfächer zu finden, so dass es an Stauraum nicht mangeln sollte. Des Weiteren entdecken wir in der Küche noch eine Dunstabzugshaube samt Beleuchtung, sowie einen Kühlschrank mit Gefrierfach. Über Letzterem gibt es außerdem noch einen Schrank mit Steckdose, so dass hier eine Mikrowelle ihren Platz finden könnte.

Die Mitte des Caravans wird hingegen von einer riesigen Rundum-Sitzgruppe beherrscht. Hier können bequem einige Personen einen bequemen Platz finden. Zumal die Vorrichtung für den Fernseher hier ebenfalls untergebracht ist. Das Gerät kann sowohl zur Sitzgruppe, als auch zum Bett hin verschoben werden. Die abgerundeten Dachschrank-Klappen sehen hier außerdem nicht nur gut aus, sondern liefern weiteren Stauraum.

Zwei Hekis sorgen für in diesem Fahrzeug für jede Menge Tageslicht. Neben der Sitzgruppe entdecken wir dann auch sofort den abtrennbaren Schlafbereich samt weiteren zahlreichen Stauräumen. Das Kopfteil des großen Bettes kann sogar bei Bedarf aufgestellt werden, so es möglich ist am Abend noch gemütlich ein Buch zu lesen oder Fernsehen zu schauen.

Das Highlight im Adria Alpina 663 HT ist das Bad

Im Heck dieses Wohnwagens ist das Badezimmer untergebracht. Rechts vom Eingang findet sich gleich die Toilette, während daneben das große Waschbecken samt beleuchtetem Spiegel und großem Unterschrank zu finden ist. Auch eine recht große Dusche wurde in diesem Wohnwagen nicht vergessen. Zumal es möglich ist das Smartphone mit diesem Caravan zu verbinden, um auf diese Weise seine Lieblingsmusik hören zu können.

Republished by Blog Post Promoter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"