Vorstellung des Fendt Bianco Primo 465 SFH Wohnwagen

Vorstellung des Fendt Bianco Primo 465 SFH auf der Reise+Camping in Essen.

CMT 2020: Der Fendt Bianco ist jetzt auch als 465 SFH erhältlich. Nachdem der Grundriss „465 SFH“ der Opal-Serie auf dem Caravan Salon 2019 in Düsseldorf erstmals vorgestellt wurde, war in den ersten Monaten klar, dass er ein zukünftiger Bestseller werden würde. Fendt entschied sich deshalb für diesen Grundriss. Das Sondermodell Bianco Primo 465 SFH feierte erfolgreich auf der Stuttgarter Ferienmesse CMT (01.2020) seine Premiere.

Die Daten des Fendt Bianco Primo 465 SFH

Zum Preis von 23.990 Euro gibt es ein Lounge-Sitzgruppenkonzept, eine Sitzbankerweiterung fuer mehr Platz in der Sitzgruppe, ein Deko-Paket mit Kissen und Tischdecke, einen schwenkbaren TV-Halter, einen gekoppelten Teppich, ein Fliegengitter fuer die Haustuer und eine zusaetzliche elektrische Bedienung fuer die Heizung.

Bei einer Aufbaulänge von knapp sechs Metern ist der Fendt Bianco Primo 465 SFH 7,05 Meter lang. Er bietet drei Schlafplätze, wiegt knapp 1,4 Tonnen und erlaubt eine Nutzlast von 415 kg. Der Wohnwagen wird serienmäßig mit Alufelgen geliefert.

Fendt erhält die Dinette im Bug mit der komfortablen „Studio-Line Venezia“-Polsterung, die bereits vorher Option erhältlich war. Weiterhin gibt es die Sitzverlängerung mit einem Auszug und zusätzlicher Polsterung.

Ausstattung des Fendt Bianco Primo 465 SFH

Im Grundpreis enthalten ist auch der Teppichboden, ein Dekorationspaket mit Spannbetttüchern,  die Anti-Fliegen-Tür am Eingang, das elektrische Heizelement 230 Volt für die serienmäßige Combi-4-Heizung, Halterungen und Verkabelung für den optionalen TV sowie die Auflastung des Alko-Chassis auf ein zulässiges Gesamtgewicht (zGG) von 1,8 Tonnen.

Neben der Verbreiterung der Sitzbank ist das auffälligste Detail des Grundrisses des 465 SFH der im Eingangsbereich platzierte Kühlschrank. Dank der beidseitig zu öffnenden Tür sind Speisen und Getränke von außen und innen gut erreichbar.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite und seinem Camping Ratgeber, welchen es auch auf Amazon zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"