Vorstellung Wohnmobil Forster 649 HS teilintegriert

In diesem Video zeigen wir Dir das Wohnmobil Forster T 649 HS – ein super spannendes Wohnmobil mit zwei (!) Hubbetten.

Für das Modelljahr 2020 zeigt Forster einen neuen Grundriss mit einer Rundsitzgruppe im Heck seiner teilintegrierten Modelle. Der Forster T 649 HS hat zwei Sitzbereiche und drei Schlafplätze.

Der neue Forster T 649 HS

Der neue Forster T 649 HS ist nur 6,50 Meter lang ist, bietet aber zwei Wohnbereiche, die unabhängig voneinander genutzt werden können. Er hat kein festes Bett, bietet aber dennoch drei Vollbetten, die auf zwei Hubbetten verteilt sind. Und er hat eine Couch an Bord und das alles für weniger als 50.000 Euro Grundpreis.

Im Gesamtprogramm der Forster Teilintegrierten 2020 liegt der Schwerpunkt auf Kompaktfahrzeugen unter 7 Metern. Alle sollen mit einem modernen und harmonischen Innenraum ausgestattet werden und sind serienmäßig mit einem elektrischen Hubbett ausgestattet. Ebenfalls im Standardumfang enthalten: die ISOFIX-Kindersitzbefestigungen.

Rundsitzgruppe im Fond

Apropos Kinder: Der Forster T 649 HS ist ein besonders familientaugliches Modell, denn er bietet zwei Sitzgruppen und damit zwei Wohnbereiche. Fangen wir im Fond an, wo die Rundsitzgruppe steht.

Das Heck ist rundum mit einem Fenster versehen, sowohl an der Rückwand als auch an den Seitenwänden – so ist die Bestuhlung nicht nur gemütlich, sondern auch hell. Der Fond eignet sich auch für ein Mittagsschläfchen: Im Schrank rechts in Fahrtrichtung ist eine Sitzverlängerung eingelassen. So kann man auf dieser Seite auf der Couch ein Nickerchen machen, ohne eines der beiden Klappbetten bedienen zu müssen.

Zwei Wohnzimmer mit einer Länge von 6,50 Metern

Es gibt einen weiteren Sitzbereich mit einer L-Bank und den Sitzen im Fahrerhaus. So kann man hinten schlafen, während man vorne noch zusammensitzt, liest oder Netflix schaut. Wenn alle endlich müde sind, kann auch ein einzelnes Hubbett vom Dach aus elektrisch heruntergelassen werden.

 

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"