Vorzeltteppiche für Wohnwagen & Wohnmobil . Sauber durch Eure Camping-Ferien


Vorzeltteppiche, mit denen Ihr preislich auf dem Teppich bleibt und die Euch das Wohnmobil oder den Wohnwagen sauber halten.

Im heutigen Video wird das Thema Vorzeltteppiche angesprochen. man kann sich vorstellen dass es sicherlich angenehmer ist auf einem weichen Untergrund in seinem Zelt zu laufen als blanken Kieselsteinen, oder aber auch Wiese mit vielen kleinen Steinchen. Daher gibt es schon seit einiger Zeit sogenannte Vorzeltteppiche. diesem Thema nehmen sich natürlich unterschiedliche Hersteller an und somit haben diese Teppiche auch unterschiedliche Optiken.

So ist sichergestellt dass jeder das richtige Produkt für seine Ansprüche und nach seinen Wünschen findet. Fast alle Teppiche sind UV-Licht beständig, feuchtigkeitsabweisend, wenn sie doch einmal nass werden, schnelltrocknend und die meisten Teppiche sind auch elastisch.

Die drei unterschiedlichen Firmen die die Vorzeltteppiche anbieten sind zum einen Isabella, Isabella bietet auch Campingmöbel an, von daher werden einige diese Firma schon kennen und vielleicht auch lieben. die zweite Firma nennt sich Jolax, hier gibt es nur zwei unterschiedliche Farben beim Vorzeltteppich aber diese beiden Farben sind durchaus attraktiv. und die dritte Firma heißt Euro Trail.

Euro Trail bietet drei Farben für Vorzeltteppiche an und hier hat man den Vorteil dass die Vorzeltteppiche besonders strapazierfähig sind. Von Euro Trail gibt es auch Schlaufen zum anklipsen für Heringe, um den Teppich gut am Boden zu befestigen und somit kann er auch durch Wind nicht umher geweht werden.

Fast alle Hersteller bieten die Teppiche mit einer Normbreite von 2,50 m an und die Länge ist frei wählbar, zwischen 3 und 10 m. sollte jemand doch einmal eine andere Breite benötigen, lohnt es sich immer, beim Händler nachzufragen, denn der hat dann die Möglichkeit bei seinem Lieferanten die jeweilige, gewünschte Länge anzufragen.

Wenn man weitere Informationen, wie beispielsweise Preise wissen möchte, hat man die Möglichkeit sich im Internet beim jeweiligen Lieblings Lieferanten zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"