VW T6 California Ocean 2020 – Kastenwagen Innenausstattung + Funktionen erklärt


VW T6 California Ocean 2020 – Innenausstattung + Funktionen erklärt

Vorstellung: VW T6 California ocean 2020

Als erstes einmal, sollten sie Camping Einsteiger sein, das heißt, das erste Mal in den Campingurlaub fahren wollen und sich hier für ein Campingmobil oder Kastenwagen entscheiden, dann kann man ihnen nur den VW T6 California empfehlen. Denn dieses Fahrzeug bietet alles was, man für einen entspannten Urlaub benötigt.

Die Sitzgruppe

Als erstes wenn man in departed einsteigt denkt man, wo kann man denn sitzen und essen? Die Rücksitzbank lässt sich nach hinten verschieben und die Vordersitze, das heißt, Fahrer und Beifahrersitz, lassen sich mittels Drehkonsole in Richtung der Rücksitzbank drehen und der Tisch ausklappen. Somit haben mindestens vier Personen Platz.

Die Küche

Auch die Küche wird man auf den ersten Blick vermissen, allerdings ist sie ganz pfiffig versteckt, neben der Rücksitzbank. es ist alles vorhanden was man in Kochen und für die Küchenarbeit benötigt. ein Waschbecken mit Mischbatterie, ein Zweiflammenkocher und selbstverständlich viel Stauraum, für Töpfe, Geschirr und so weiter.

Schlafmöglichkeiten

Man wird sich auch hier wieder den Kopf zerbrechen, wo soll ich denn schlafen? Zum einen hat man im Hubdach ein geräumiges Bett versteckt. Das Dach lässt sich elektrisch hochfahren und das Bett aufklappen. Beim Schießen sollte man allerdings nicht vergessen, sämtliche Kissen Plüschtiere und ähnliches wegzuräumen.

Zum anderen lässt sich die Rücksitzbank ganz nach vorne schieben, die Kopflehnen einklappen, dann die Rückenlehne nach hinten klappen und die bereits vorhandene Matratze über die gesamte Liegefläche auslegen. So hat man auch hier ein gemütliches Bett.

Stauraum

Bei dem VW T6 California Ocean muss man wirklich keine Sorgen haben, sein Urlaubsgepäck nicht unterzubringen. Denn es gibt sehr viel Stauraum in Form von Seitenschränken und im Kofferraum unter dem Bett ist auch genügend Staumöglichkeit.

Fazit: VW T6 California ocean 2020 Daumen hoch in allem.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite und seinem Camping Ratgeber, welchen es auch auf Amazon zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"