Vorstellung Kastenwagen Camper: VW T6 California Ocean Liberty 4×4 DSG


Vorstellung Kastenwagen Camper: VW T6 California Ocean Liberty 4×4 DSG

Vorstellung Kastenwagen Camper VW T6 California Ocean liberty 4 x 4 DSG

Der Innenbereich:

Dieses kleine Fahrzeug bietet für Urlauber die sich nicht festlegen lassen möchten eine gute Alternative. Da da der VW T6 hierfür Grundlage bietet wirkt er nach außen und ohne ausgestelltes da hier ein einfacher Transporter. das ausgestellte da bietet innerhalb des Kastenwagen zum einen mehr Kopffreiheit und zum anderen befindet sich hier das Bett zum herunterziehen. Dies soll aber nur die 2. Schlafmöglichkeit sein, denn die Sitzgruppe lässt sich zu einem vollwertigen Doppelbett ausklappen und bietet somit sicherlich den besseren Schlafkomfort.

Kleiner Tipp:

Wer unsicher ist, ob der Platz für den Campingurlaub ausreicht, geht einfach mal zu seinem Wohnmobil Händler Und frag dort nach dem Camper VW T6 California Ocean liberty. Wenn dieser das Fahrzeug hat bitten Sie doch einfach um eine Probefahrt und gegebenenfalls fragen Sie gleich nach, ob sie das Wohnmobil mieten können. Denn somit fällt es leichter, eine Kaufentscheidung zu treffen.

Nochmals der Innenbereich:

Wenn man das Fahrzeug betritt steht man sofort im Bereich der Sitzgruppe wo sich auch gleich die kleine Küche befindet. Diese ist ausgestattet mit einem Zweiflammenkocher, einem Waschbecken, etwas Arbeitsfläche Und zudem einer Kühlbox. Wie gesagt für einen kleinen Urlaub oder Camper, die keinen Anspruch auf allzu viel Platz haben ist dies sicherlich eine tolle Angelegenheit, mit dem VW T6 Camper in den Urlaub zu fahren. Ein Bad bietet dieses Fahrzeug nicht, dafür ist es leider zu klein.

Fazit

Insgesamt kann man aber von einem gut ausgestatteten Campingmobil sprechen, mit gutem Komfort auf kleinstem Raum. Man kann ihn sicherlich schon gebraucht kaufen, der Preis beträgt um die 65000 €, je nach Ausstattung. Aber wie schon geschrieben, vielleicht ist ja eine Anmietung des Wohnmobils für Sie eine Option.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"