Startseite >> Mediathek >> Weinsberg CaranTwo 400 LK Wohnwagen Video

Weinsberg CaranTwo 400 LK Wohnwagen Video

Der YouTube-Kanal happy Camping stellt euch heute den Weinsberg CaranTwo 400 LK vor. Happy Camping ist ein Kanal mit 12400 Abonnenten.

Das Video wurde am 15. November 2019 eingestellt und hat innerhalb weniger Tage schon über 2500 Aufrufe gehabt.

Weinsberg CaranTwo 400 LK Wohnwagen

Der Weinsberg Caravantwo ist ein recht kleiner Wohnwagen, der aber auch für Familien geeignet ist. Vorteil des Weinsberg CaranTwo 400 LK ist auch, dass er relativ leicht ist. Das waren Gründe für Günther, euch diesen Wohnwagen einmal näher vorzustellen.

Der vorgestellte Wohnwagen hat ein optisch ansprechendes Design, mit schönen Dekorationen und einer Antischlingerkupplung inklusive. Was wirklich gut gelöst und nicht immer Standard ist: der Weinsberg hat von außen eine Stauraumklappe hinter der sich ein Stauraum in einer angenehmen Größe verbirgt.

Auch praktisch und auf vielen Campingplätzen heute nutzbar, der City Wasseranschluss. So kann man von außen über einen ganz normalen Wasseranschluss, wie z.b. von Gardena, einen Gartenschlauch anschließen und verfügt ständig über Frischwasser. Das erspart einem das Schleppen von Gießkannen mit Wasser.

Das Gewicht des Weinsberg CaranTwo 400 LK Wohnwagen

Der Weinsberg CaranTwo 400 LK Wohnwagen ist wirklich als sehr leicht zu bezeichnen. Der Hersteller gibt an, dass er im fahrbereiten Zustand ein Gesamtgewicht von 890 kG hat. Das ist wirklich wenig und somit für viele Campingfreunde interessant, die nicht überein SUV oder sonstiges leistungsstarkes Zugfahrzeug verfügen.

Der Preis des vorgestellten Weinsberg CaranTwo 400 LK Wohnwagen beträgt bei diesem Händler 15856 Euro. Der “ab Preis” laut Katalog liegt bei 11850 €.

Für weitere Details des Innenraums und interessante Features schauen Sie sich doch einfach das Video an. Es lässt eigentlich keine Wünsche offen und zeigt ihnen den Weinsberg CaranTwo 400 LK Wohnwagen vollständig.

Über Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite und seinem Camping Ratgeber, welchen es auch auf Amazon zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.