Wohnkabine Camp-Crown Voka 200 – für anspruchsvolle Pickup Camper


Der Pickup ist ein flexibel einsetzbares Alltagsfahrzeug für Familie, Hobby und Beruf. Gut beladbar, hohe Anhängelast und günstige Einstiegspreise gehören zu den vielen positiven Eigenschaften. In Kombination mit einer absetzbaren Wohnkabine wie der Voka 200 wird im Handumdrehen aus dem Alltagsfahrzeug ein waschechtes Wohnmobil.

Vorstellung: Wohnkabine Camp-Crown VoKa 600 – Ein Pickup für anspruchsvolle Camper

VoKa deshalb weil es eine Volks Kabine sein soll, die wieder bezahlbar ist und auch keine extrem langen Lieferzeiten haben sollte. Unter den Wohnkabinen wird man zumeist einen Ford Ranger finden, der ist stark und wendig genug, den doch schwergewichtige Ballast zu tragen.

3 Modelle
Bei den drei vorgestellten Fahrzeugen, sieht man, dass die Kabine farblich abgestimmt auf das Fahrzeug ist. Es gibt fünf Sitzplätze und die Kabine ist für bis zu 4 Personen ausgelegt. Aber auch Nissan dient als Trag Fahrzeug und bietet etwas weniger Platz als der Ford Ranger.
Aber auch für die Liebhaber von kleinen Trucks, bietet z.b.Dodge auch die Basis für die Wohnkabinen. Das Fahrzeug lässt sicherlich so manches Männerherz höher schlagen.

Details
Die Voka wird in großer Stückzahl gefertigt und somit lässt sich der Preis im Rahmen halten. Durch einen verbauten Aluminiumrahmen, als Grundgerüst, wird das Fahrzeug geländetauglich. Wie auch bei anderen Wohnmobilen und Wohnwagen sind sämtliche Anschlüsse an der Außenwand der VoKa verbaut. Auch die Befestigung auf dem Fahrzeug ist recht einfach mit Verzurrösen, sodass man auch im Außenspiegel, im Fahrzeug sitzend, immer sehen kann, ob die Gurte noch fest sind.

Innenraum
Wenn man das die Voka betritt, wird man sich wundern, wie viel Platz man hier hat. Ein großer Sitzbereich mit attraktiv gestalteten Polstern und auch die Küche bietet alles, was man für einen schönen Campingurlaub benötigt. Auch bei der Beleuchtung ist an alles gedacht man hat viele Lichtquellen von denen man gegebenenfalls einige abschalten kann, bei Bedarf. Zusätzlich bietet das Heki eine weitere Lichtquelle.

Falls Sie einen Händler in ihrer Nähe haben, der diese Voka anbietet, fragen Sie doch einmal nach ob er ihnen diese Wohnkabine auch mal vermieten würde.

Mehr zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"