Wohnmobil Carado I338 Edition15 – Sondermodell mit 3500€ Ersparnis

Wenn Sie auf Schnickschnack und ausgefallene Details stehen, ist ein Carado I338 Edition15 nichts für Sie. Aber diese neueste Edition15 sieht gehobener aus, ohne die robuste Praktikabilität zu verlieren, für die die Marke bekannt ist. Die neue Front der Vollintegrierten ist auch viel moderner, und das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint besser denn je. Dies ist eine vollintegrierte deutsche A-Klasse, die sich preislich mit konventionellen Karosserien messen kann.

  • Modelljahr : 2022
  • Klasse : A-Klasse
  • Basisfahrzeug : Fiat Ducato
  • Motorgröße : 2.2TD
  • Höchstgewicht (Kg) : 3500
  • Schlafplätze : 4
  • Grundriss : Festes Einzelbett

Der Carado I338 Edition15

Bingo-Rufer könnten bei der Zahl 15 „jung und eifrig“ rufen, aber für Carado (die preisgünstige Marke von Hymer) ist es einfach ein weiterer Geburtstag, den sie, wie es bei Reisemobilmarken üblich ist, mit einem Sondermodell feiern. Der Name des Sondermodells lautet Edition15, wobei das Wichtigste nicht die fehlende Lücke im Titel ist, sondern die angebliche Ersparnis von fast 3500 € im Vergleich zu einem Standardmodell mit gleicher Ausstattung.

Da die Edition15 als Wohnmobil, Van (mit schmalem Aufbau), teilintegriertes Modell oder Vollintegrierte erhältlich ist, ist davon auszugehen, dass so gut wie jedes Modell, das in dieser Saison das Capron-Werk (in dem auch die Marke Sunlight beheimatet ist) verlässt, über die Zusatzausstattung verfügt. Für die Kunden der Vollintegrierten gibt es aber noch mehr zu entdecken, denn die Saison 2022 bringt auch ein neues Design für die Front des Wohnmobils mit sich. Der bisherige Look konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich bei den Carado I-Modellen um Einsteigermodelle handelt, so dass das Facelift eine ziemliche Umgestaltung darstellt.

Die drei Vollintegrierten werden jeweils als Edition15 angeboten, wobei der I338 das kompakteste Modell ist. Wie seine größeren Brüder erhält er 16-Zoll-Leichtmetallfelgen und bündig abschließende, gerahmte Fenster als Teil der Sonderausstattung. Eine hochwertige Eingangstür mit Fenster rundet das Äußere ab, das sich von dem seiner Vorgänger abhebt.

Lesen Sie auch: Camping Kühlschrank Leistung verbessern – Tipps & Tricks

Jetzt bewerten

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"