Vorstellung und Check: Wohnmobil Carado T334


Vorstellung, Rundgang und Check: Wohnmobil Carado T334.

Vorstellung: Carado T 334 teilintegriert

Von Außen:

Das Fahrzeug hat eine Gesamtlänge von 6,96 m und eine Höhe von 2,90 m.
Ein sehr gutes Design, glatte Oberfläche, mal keine Hammerschlag Optik. Das gezeigte Modell ist ausgestattet mit einer Markise und einem Fahrradträger. Es gibt eine ausreichend große Heckgarage, in der man sein Urlaubs Equipment, wie beispielsweise Campingmöbel oder einen Grill für außen, unterbringen kann.

Von Innen:

Betritt man das Fahrzeug, befindet sich zur Rechten eine Bank welche zur großzügig gestalteten Sitzgruppe gehört. dreht man Fahrer und Beifahrersitz in Richtung des Tisches, hat man demgegenüber eine weitere Sitzbank und somit haben bis zu fünf Personen in dieser Sitzgruppe Platz. Sitzgruppe befindet sich einige Staufächer mit Klappen welche in Soft-Close Technik schießen. Wem der Tisch etwas zu klein ist, der hat die Möglichkeit die Tür noch auf zuklappen.

Vorstellung und Check: Wohnmobil Carado T334
Vorstellung und Check: Wohnmobil Carado T334

Auch die Küche ist in einer guten Größe und mit allem was man benötigt ausgestattet. Dazu gehören ein 3 Flammen Kocher, ein großes Waschbecken und natürlich ein Kühlschrank. Über der Arbeitsfläche befinden sich ebenfalls einige Staufächer, genau wie unterhalb der Arbeitsfläche.

Aber auch das Bad hat alles was man braucht, das Einzige was nicht so positiv ist, ist das WC, welches bei geschlossener Tür doch etwas beengend wirkt.

Aber man hat ja auch die Möglichkeit auf Campingplätzen öffentliche Toiletten zu nutzen.
Im Heck befindet sich dann das sehr große Querschläfer Doppelbett, mit einer Größe von 1,40 m x 2, 10 m. und auch hier rundherum und auch darüber genügend Stauraum, welcher komplettiert wird mit einem großen Kleiderschrank.

Reist man einmal mit Kindern, gibt es einen weiteren Schlafbereich, in Form eines Hubbettes, dessen angegebene Größe 0,65x 2,10 m sein sollte. Es wirkt aber um einiges größer.

Der Preis liegt bei 64.999 Euro

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"