Wohnmobil Dethleffs Pulse Classic 90 T 7051 EBL – Review und Roomtour

Dieses schöne Wohnmobil Dethleffs Pulse Classic 90 T 7051 EBL findet man derzeit auf dem Hof des Händlers caravan-wendt. Es handelt sich um einen teilintegriertes Wohnmobil des Herstellers Dethleffs. Der Preis für dieses Schätzchen beträgt 86315 €.

Das Ist natürlich kein Schnäppchenpreis, aber die gute Ausstattung überzeugt auf jeden Fall. Das Wohnmobil basiert auf dem neuen Fiat Ducato 8 Chassis. Uns gefällt die Optik sehr gut. Sie ist modern und stromlinienförmig. Auf der weißen Lackierung sind Design-Elemente in anthrazit und rot angebracht, die wirklich geschmackvoll und schick aussehen. Über dem Fahrerhaus findet sich ein aufstellbares Panorama-Dachfenster in der Größe von 70 x 50 cm.

Durch viele Fenster wirkt das ganze Wohnmobil hell und lichtdurchflutet. Damit man aber im Sommer nicht schwitzt, ist eine manuelle Klimaanlage verbaut. Das Fahrerhaus wird dann durch Verdunklungsjalousien beschattet, damit es sich nicht zu sehr aufheizt.

Bei der gemütlichen facetoface Sitzgruppe findet sich auch ein ausreichend großer und ausklappbarer Tisch. Zum Vergrößern zieht man einfach die Verlängerung heraus und klappt die Tischplatte auf. Das geht ist in wenigen Sekunden erledigt und sorgt für einen Esstisch, der vier Personen ausreichend Platz zum Essen, spielen, oder arbeiten bietet.

Das Schlafzimmer des Dethleffs Pulse Classic 90 T 7051 EBL

Auch im Heck befindet sich über den Einzelbetten noch ein Dachfenster. So kann man beim Einschlafen den Nachthimmel bewundern. Die Einzelbetten lassen sich natürlich zum Doppelbett umbauen, sodass auch Kuschel Fans auf ihre Kosten kommen.Unter den Betten befinden sich links und rechts noch jeweils zwei Klappen mit Staumöglichkeiten. hier kann man einiges an Zubehör sicher unterbringen. Besonders interessant dürfte sein, dass das Schlafzimmer, das wirklich geräumig und schön daherkommt, durch eine Tür von restlichen Bereich getrennt ist. Nimmt man also seine Enkelkinder mit, können diese früher schlafen gehen, ohne dass man sich gegenseitig stört. Man kann abends auf dem. schon verbauten. 22 Zoll HD Flachbildschirm TV schauen, wenn die Kinder schon schlafen.

Für weitere Details empfehlen wir euch, euch das interessante Video bei YouTube anzuschauen.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"