Wohnmobil Etrusco T7400QB – Teilintegriert – Roomtour und Vorstellung


Sicher, komfortabel und mit mediterranem Flair – so bezaubern die Reisemobile des italienischen Herstellers den Markt.

Wohnmobil Etrusco T M400QB

Dieses Wohnmobil gehört zur Hymer Gruppe hat eine Länge von 7,40 m und wurde gebaut auf Basis des Fiat Ducato. Die Buchstaben Q und B stehen für Queensbett im Heck .

Das Wohnmobil etrusco ist durch designt und hat ein sogenanntes mediterranes Flair und ist übrigens in absoluter Top-Qualität hergestellt.
Wer etwas konservativ ist und sein Wohnmobil er im alten Standardmaß für den wird dieses Fahrzeug nichts sein. denn es ist ziemlich stylisch und modern eingerichtet.

Wohnmobil Etrusco T7400QB
Wohnmobil Etrusco T7400QB

Designelemente Wohnmobil Etrusco T7400QB

Die Heckgarage erlaubt eine Zuladung von 150 kg und ist sehr groß. Wenn man das Wohnmobil betritt, fällt einem sofort der Designbelag als Schiffsbodenoptik auf und wirkt sehr edel. Besonders positiv, der viele Platz im Innenraum.

Die Sitzgruppe ist mit ihren weißen Kunstleder Polstern superchick und obendrein absolut funktional, der Tisch lässt sich durch umklappen vergrößern und die Fahrersitze zur Sitzgruppe drehen. Somit hätten bequem bis zu 6 Personen an diesem Tisch Platz. Die gleich angrenzende Küche, ist mit ihrem 3 Flammen Kochfeld, welches auch noch so groß ist, dass tatsächlich größere Töpfe darauf Platz haben, top durchgestylt.
Das große Raumbad trennt Wohn und Schlafraum und besteht aus separate Dusche und WC mit Waschbecken. Beides kann unabhängig voneinander genutzt werden.

Abschließend kommt man in den Schlafbereich mit dem großen Queensize-Bett welches mittig steht und von drei Seiten begehbar ist.

Letztlich sollte noch erwähnt werden, dass das gesamte etrusco Wohnmobil mit insgesamt 6 Dachfenstern ausgestattet ist. Der Preis für dieses tolle Fahrzeug liegt bei 64000 Euro. Im Preis inklusiv sind unter anderem auch eine Thule Markise, eine Satellitenanlage, ein Fernseher inklusive Receiver und einige weitere Extras die in jedem anderen Wohnmobil als extra berechnet werden, hier aber bereits inklusive im Preis enthalten sind.

Carsten Sommerfeld

Autor Carsten Sommerfeld - Outdoor und Camping sind seine Passion. Seit dem er Besitzer eines Wohnwagen ist, hat er praktisch jedes Problem beim Caravan-Camping auf seinen Reisen durch Europa kennlernen dürfen. Viele Lösungen, Tricks und Kniffe beim Umgang mit einen Wohnwagen verrät er auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"